News  

 

 

Aus unserem Dalmi Wurf sucht noch ein wunderschöner schwarz gepunkteter Rüde  ein neues Zuhause!

 Abgabe der Welpen ab dem 21.12.2018...

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche , der Empfang ist hier sehr schlecht und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

Die neuen glücklichen Besitzer

Eigentlich wollte ich Aziz nicht hergeben,vielen Interessenten habe ich abgesagt.Doch dann ist eine Tochter von Derry verstorben und nun lebt Aziz in dieser Familie.

 

Adamo war nun sehr lange bei uns,es war eine wunderschöne Zeit für uns und wir werden ihn sehr vermissen.Deshalb werden wir ihn schon nächste Woche wieder besuchen...und mit seinem Frauchen zum shoppen gehen,während Herrchen Hundis sittet,lach...danke jetzt schon Rüdiger!!!

Abayano ist nun doch schon früher in sein neues Zuhause gezogen,tief in Bayern,hoffentlich versteht er mich wenn ich ihn wiedersehe!!!

Er hat die Fahrt toll überstanden und ich bin nun auf den Bericht der ersten Nacht gespannt.Ich denke er hat mit seinem Frauchen einen tollen Fang gemacht,er spürte es wohl,denn er krabbelte gleich in die Arme rein...


Arriz wird mit Zwillingen aufwachsen,bin mal gespannt wie es ihm gefällt.

Adjano wird zwei ganz nette Jungs an seiner Seite haben.Es war immer toll zu sehen wie die Augen strahlten wenn die ganze Familie zu Besuch hier war-nicht nur bei den Kindern!!!

Mein Abayo,als er ging mußte ich wirklich weinen,es war halt mein Erstgeborener und mein besonderer Schatz.Aber ich werde ihn sicher sehr oft sehen,denn weit wohnt er ja nicht weg.

anja_und_micha_mit_ihremmeinemunserem_abayoschatz_400

Mein Adjamo ging ins Schwäbische.Er hat ganz ganz sicher ein liebevolles Zuhause gefunden.