Erwachsen

 22.02.2011

Adjamo, gesund und munter wie immer!

 

 

 

11.08.2010

Adjano macht ein paar Tage Urlaub bei uns. In ihn sehe ich am meisten die Sunny.

Die Kopfform, die Augen, das Verhalten.... .

 

 

 

12.07.2010

 

Abayo

 

 

10.01.2010

Abayo, er ist genauso kräftig geworden wie sein Papa! Danke Anja und Michi für die schönen Bilder ;)

24.12.2009

ein hübsches Bild von Abayo, danke Anja!

 

15.05.2009

Heute sind die Kleinen schon zwei Jahre alt geworden!!!

links Adjamo, rechts sein Vollbruder Cooper



Adjamo mit seinem Herrchen



28.04.2009

Abayo hat sich ordentlich gemausert. Er hat sich zu einem kräftigen jungen Mann entwickelt.
Es ist auch wunderschön zu sehen und zu hören, wie Anja und Michi ihren Kleenen lieben.







08.03.2009

Heute war Aziz zu Besuch, Cooper und Aziz haben sich sofort gut vertragen und spielten gleich.






Aziz, genannt Alf



Auch bei Aziz-Alf kommt Bayo absolut durch.
Mir gefallen die kräftigeren Köpfe, aber ist ja wie immer im Leben alles Geschmackssache.











Selbst die Lieblingslage vom Papa hat Alf übernommen ;)





Adjamo
19 Monate jung





Adjamo mit Donja




Abayo