News  

Unser Dalmiwurf ist am 09.11.2019 geboren!

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

In den letzten Wochen, bzw immer wieder in all den Jahren bekam ich öfters unangemeldeten Besuch von Menschen, die mich und meine Hunde kennen lernen wollten, sogar wenn ich keine Welpen habe, liebe

Welpeninteressenten, wollten Sie fremde Menschen einfach vor der Türe  haben und sie ins Haus lassen, wenn Sie darauf gar nicht eingerichtet sind und ihr tägliches Programm gut planen müssen? Ich empfange gerne Besuch, aber bitte nur mit Termin!

 

Fünfte Woche

Es ist einfach schön mit diesen bezaubernden kleinen Wesen!

marion_mit_arris_400

Jeden Abend darf ein Welpe unser Wohnzimmer erkunden, es ist so lustig dabei zuzuschauen!!!

ausflug_durchs_wohnzimmer_400

wir_haben_uns_lieb_400

15.6.07

Heute Morgen bin ich das erste Mal von meinen Welpen geweckt worden...es war morgends um 5.45, da wachte ich von einer Bande schreiender Welpen auf, ich schreckte hoch und spurtete ins Welpenzimmer.....und was sah ich???

Alle Welpen standen an der Terrassentür und sprangen am Glas hoch!

Aha, Welpis wollten raus, ihnen ist es wohl langweilig, aber komisch gar nicht so ihre Zeit!

Nu denn, kaum waren sie drausen machten doch alle ein Häufchen....toll, fein gemacht.

Da ich jetzt schon wach war dachte ich -ok- Zeit fürs Frühstück und sie verputzten ihre Portion. Jetzt aber wieder ab- Husch Husch ins Körbchen und ich ins warme Bettchen. Kaum war ich drin, schrei, fieps, ach neee, wer möchten denn jetzt noch was? Nun stand mein Roter an der Tür, Kratzte am Glas und nu- nu machte ich auf und er huschte hinaus und machte ein...ja ein Häufchen! Toll gemacht, fein gemacht...uff endlich wieder ins Bett.

Am Abend so ähnlich, einer rannte zur Tür, setzte sich lautlos hin und wartete, ich machte ihm auf und er huschte raus und machte sein Geschäftchen, also war das am Morgen kein Zufall!!!???

12.6.07

ach wie die Zeit vergeht!

Die Augen sind auf, die Öhrchen hören alles, die Geschmackssinne sind vorhanden und Pinkeln kann man wie die Großen!!!

Ich bin einfach glücklich so einen wunderbaren ruhigen, ausgeglichenen Wurf zu haben.

Ohne jegliche Komplikationen, mit einer gesunden liebevollen Sunny, nie hätte ich von so einem einfachen Wurf geträumt.

 

wir_liegen_bequem_400

mein_kleinster..._400