News  

 

Unsere Dalmis sind geboren.

So wie ich es sehe sind es vier braune und vier schwarz gepunktete Rüden und eine braune und vier schwarze Hündinnen. 

Die braune Hündin bleibt erst einmal unter meiner Beobachtung wie sie sich entwickelt, sollte sie eine kleine Schönheit werden, dann möchte ich sie nur in Händen abgeben, wo ich sie auf jeden Fall für einen Wurf zurück bekomme! Aber erst einmal abwarten....

 

 

  

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche , der Empfang ist hier sehr schlecht und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

Neunte Woche

Nun wartete Abayano so lange auf ein neues Herrchen und Frauchen und jetzt könnte er gleich zweimal prima vermittelt werden.Ich freue mich für ihn,aber es fällt mir auch unendlich schwer Abayano ziehen zu lassen, denn er ist voll und ganz seinem Vater ähnlich!!

d

Rote Beete-Schnute gegen Karotten-Schnute, paßt Arriz nicht gut zu seiner neuen Familie???

 

 

 

Der Wurf ist abgenommen und zu meiner Freude bleibt er Fehlerfrei! Ganz langsam kommt der Abschied von Abayo,Adjano und Adjamo auf mich zu. Arriz und Adamo bleiben noch einige Tage und wenn wundert es-Aziz bleibt ganz hier!!! Jetzt suche ich noch ein gaaaaaaaaaaaaaanz tolles Plätzchen für Abayano. Es ist ein sehr sehr ausgeglichener,ruhiger Zeitgenosse.Er schläft gerne und lang und ähnelt in vielen

Dingen ganz dem Papa.