News  

 Ein weisser schw.Schäferhund Rüde sucht ein neues Zuhause. Er wird ein Trennungskind werden, aber ganz sicher wurde er liebevoll erzogen. Chico ist jetzt 13 Monate jung. Für die Zucht ist er nicht geeignet, denn er sollte später kastriert werden oder eben man sollte regelmäßig zum Tierarzt gehen, da ein Hoden in der Bauchhöhle zurück geblieben ist. Chico durfte mit drei Kindern und vielen Katzen an seiner Seite groß werden! Chico wird gegen eine kleine Schutzgebühr abgegeben. Bei Interesse bitte ich um einen Anruf.

 

Dschanta de DeBasu und Elron vom Niehuser See wurden Eltern. 

 Fünf Jungs und fünf Mädels!

 

 

 

Meine Dalmi-Dame Itschy  wurde gedeckt! Es ist die gleiche Verpaarung  wie beim O-Wurf. Mitte Mai gehen wir zum Ultraschall... . 

Bin gespannt ob Itschy aufgenommen hat...

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche , der Empfang ist hier sehr schlecht und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

Neunte Woche

Nun wartete Abayano so lange auf ein neues Herrchen und Frauchen und jetzt könnte er gleich zweimal prima vermittelt werden.Ich freue mich für ihn,aber es fällt mir auch unendlich schwer Abayano ziehen zu lassen, denn er ist voll und ganz seinem Vater ähnlich!!

d

Rote Beete-Schnute gegen Karotten-Schnute, paßt Arriz nicht gut zu seiner neuen Familie???

 

 

 

Der Wurf ist abgenommen und zu meiner Freude bleibt er Fehlerfrei! Ganz langsam kommt der Abschied von Abayo,Adjano und Adjamo auf mich zu. Arriz und Adamo bleiben noch einige Tage und wenn wundert es-Aziz bleibt ganz hier!!! Jetzt suche ich noch ein gaaaaaaaaaaaaaanz tolles Plätzchen für Abayano. Es ist ein sehr sehr ausgeglichener,ruhiger Zeitgenosse.Er schläft gerne und lang und ähnelt in vielen

Dingen ganz dem Papa.