Siebte Woche

jetzt ist es so witzig mit den Kleinen, sie erkunden die Welt, testen aus, sind neugierig...einfach nur schön. Sie gehen schon auf die sechs Kilo zu!!!

Nach einem- ausnahmsweise- sonnigen Tag im Garten:

ach_sind_wiiiiiiiir_mde_400

 

einfach_herrlich_im_garten_400_01

die_rasselband_durfte_mal_in_den_2000qm_gartenjedoch_gingen_sie_freiwillig_wieder_in_ihren_welplenbereich_zurckder_garten_ist_fr_die_kleinen_doch_zu_gro_400

das_bllehaus_ist_beliebt_bei_den_hunden_und_nunbeliebt_bei_frauchendenn_sie_darf_die_blle_die_raus_rollten_wieder_aufsammelnlach_400

meine Kleinen wiegen schon bald 5 kg.

Nächste Woche fahren wir zum Hörtest, bin schon gespannt wie die Fahrt sein wird. Zum Glück fahren wir nur eine Stunde!!!

Ganz ganz toll finde ich dass meine Welpenkäufer inzwischen schon mehrmals zu Besuch gekommen sind. So habe ich nicht das Gefühl meine Welpen in fremde Hände zu geben.

bei_dem_wetter_kann_man_nur_schlafen_400