News  

 

Meine Dalmatiner Hündin Rixy wird Anfang 2021 läufig. Mit Welpen rechne ich dann Ende März, Anfang April, wenn alles gut geht! Für diesen Wurf habe ich im Moment sehr viele Anfragen! 

Einen weiteren Dalmiwurf wird meine Itschy bekommen und dies, wenn alles gut geht, im Sommer. Sollte jemand an eine Hündin interessiert sein, welche ich dann für einen Wurf zurück bekomme, wäre ich sehr glücklich!

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

Trächtigkeit

Bei Sunny habe ich schon in der dritten Woche gemerkt, dass etwas in ihrem Körper vorgeht.

Sie wurde oben- seitlich einfach runder! Dazu kam ihr vollkommen anderes Verhalten,u.a. die wahnsinnige Freßgier,die sie in der Scheinträchtigkeit nie zeigte!

 

eis.jpg_400

Frauchen spürte das Strampeln im Bauch, ein wahnsinns Gefühl!

strampeln.jpg_400

 

Probeliegen in der Wurfkiste 

kiste.jpg_400

der 46.Tag

46a.jpg_400