News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin 

bekommt gegen den 25.07.2020 ihre Welpen.

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Mama Dschanta ist ebenfalls total unkompliziert, im Wesen absolut frei, neugierig und ausgeglichen.

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochene so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

Zweite Woche

der 14.Tag

14t_400

diese Knopfaugen sind zu süß!

14b_400

14a_400

14c_400

 

der 12.Tag

die Augen gehen langsam auf! Nur Fotos möchte man davon nicht machen lassen!!!

12d_400

bei meinem Kleinsten gingen als erstes die Augen auf!!! Jetzt kommt er schneller an die Milchbar und kann aufholen.

12tag_uglein_auf_400

Sunny ist eine geduldige Mama

12tag_400

putzen,putzen,putzen!

12a_400

Hey mein Sohn, ich teile noch nicht mit dir, grrrr

12b_400

 

 

der 11.Tag

11ctag_400

wenn ich die Wurfkiste frisch beziehe wandern die Welpen kurz in den Korb .Abayo ergreift schon die Flucht...

11tag_400

 

Ein Bild des Friedens

11atag_400

beim trinken geht es manchmal ganz schön laut zu, das glaubt man gar nicht wenn man dieses Bild sieht!

11btag_400

 

 

der 10.Tag, die Kleinen stemmen schon kräftig die Beinchen durch und der Erste hat doch heute tatsächlich wau "gesagt"!

10f_400

10g_400

10d_400

Mein bald zwölfjähriger Derry ist kaum von der Wurfkiste weg zu bekommen, er ist sehr sehr liebevoll zu den Kleinen. Als junger Bursch wollte er von Welpen nie was wissen und nun jetzt das absolute Gegenteil!!!

10e_400

unser Kleinster!

10tag_400

10atag_400

10b_400

 

 

unsere Schokonase!

8atag_400

mein Abayo, der Einzigste der getauft wurde! Zu Ehren des Vaters. Der Erste Welpe von Sunny und Bayo und meiner, grins.

8btag_400

Sunny hat einen Rund um die Uhr Job, sie ist eine total liebevolle Mutter8tag_400

meine Schokonase Abayo

8dtag_400

 

8ctag_400