News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin 

bekommt gegen den 25.07.2020 ihre Welpen.

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Mama Dschanta ist ebenfalls total unkompliziert, im Wesen absolut frei, neugierig und ausgeglichen.

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochene so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

2.Woche

Nummern der Jungs: 1, 3, 4, 5, 8

Nummern der Mädels: 2, 6, 7, 9, 10

14.Tag

143_400

142_400

141_400

13.Tag

Nummer vier wiegt inzwischen 1300g, das leichteste Mädchen wiegt 800g.

Allen geht es super, die Augen gehen nach und nach auf und sie können schon durch die Wurfkiste laufen.

135_400

12.Tag

Heute hatte mein Freund "Welpenwachdienst".

Nachdem ich 12 Stunden unterwegs war hatte ich doch Sehnsucht nach den Kleinen. Sie riechen einfach wie Babies und ich habe mich schon so an sie gewöhnt.

Ich freue mich, dass ich schon einige Welpenkäufer persönlich kenne, ab dem 30.03.2008 geht es so richtig los. Ab da dürfen die Welpenkäufer uns besuchen.

121_400

122_400

123_400

 

11.Tag

Beim 9-er Mädchen ging heute ein Äugchen auf.

Es sieht sooo süß aus.

119_400

117_400

118_400
10.Tag

Der schwerste wiegt schon 880g, die leichteste 630g. Die Punkte sind schon toll zu sehen. Inzwischen stämmen die Kleinen schon die Beinchen durch und die Augen gehen langsam auf.

101_400

Ist Mooni nicht frech zu mir???

102_400

9.Tag

Nach wie vor läuft alles super.

91_400_01

der_9.tag_400

8.Tag

Heute wurden die Nägel geschnitten. Danach wurde das Nebengebäude mit Tunnels, Bällehaus, Laufsteg mit Hängebrücke, verschieden Spielsachen und Klettermöglichkeiten...ausgerüstet.

Der erste Welpen wiegt bereits schon 700g, die leichteste 550g. Alle sind gesund und munter, ebenso unsere Mooni.

Mooni ist eine sehr vorsichtige Mama, sie geht immer ganz langsam in die Wurfkiste, ein dickes Lob an mein Mädchen!

84_400

82_400