News  

 

Für die nächsten zwei Dalmatiner Würfe 2021 nehme ich keine weiteren Anfragen mehr an! Die Wartelisten sind voll! Im Moment kommen täglich drei, vier Emails und ein, zwei Anrufe rein. Bitte im Moment nicht mehr anrufen für die Dalmatiner! Jetzt dürfen erst einmal die Welpen auf die Welt kommen und dann kann ich weiter planen ;)

Aus Erfahrung bleiben aber nicht alle dabei, das werde ich dann nach Geburt auf die Website schreiben.

 Für den zweiten Wurf, Abgabe ca im September, suche ich noch jemanden der sich vorstellen kann eine Hündin zu nehmen und mir diese für eine Wurf zurück gibt. Wie der genaue Ablauf wäre sollte man dann mündlich besprechen. Gerne in diesem Fall natürlich in einem Telefonat.

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September. 

Geplant ist die Verpaarung mit meinem Stockhaar Rüde Gallileo und meiner Langstock Hündin Quijana.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-20 Uhr.

Bitte Festnetznummer angeben, auf Handy rufe ich nicht zurück!

Ebenso reagiere ich nicht mehr auf WhatsApp und Voicemailnachrichten.

 

 

 

2.Woche

Nummern der Jungs: 1, 3, 4, 5, 8

Nummern der Mädels: 2, 6, 7, 9, 10

14.Tag

143_400

142_400

141_400

13.Tag

Nummer vier wiegt inzwischen 1300g, das leichteste Mädchen wiegt 800g.

Allen geht es super, die Augen gehen nach und nach auf und sie können schon durch die Wurfkiste laufen.

135_400

12.Tag

Heute hatte mein Freund "Welpenwachdienst".

Nachdem ich 12 Stunden unterwegs war hatte ich doch Sehnsucht nach den Kleinen. Sie riechen einfach wie Babies und ich habe mich schon so an sie gewöhnt.

Ich freue mich, dass ich schon einige Welpenkäufer persönlich kenne, ab dem 30.03.2008 geht es so richtig los. Ab da dürfen die Welpenkäufer uns besuchen.

121_400

122_400

123_400

 

11.Tag

Beim 9-er Mädchen ging heute ein Äugchen auf.

Es sieht sooo süß aus.

119_400

117_400

118_400
10.Tag

Der schwerste wiegt schon 880g, die leichteste 630g. Die Punkte sind schon toll zu sehen. Inzwischen stämmen die Kleinen schon die Beinchen durch und die Augen gehen langsam auf.

101_400

Ist Mooni nicht frech zu mir???

102_400

9.Tag

Nach wie vor läuft alles super.

91_400_01

der_9.tag_400

8.Tag

Heute wurden die Nägel geschnitten. Danach wurde das Nebengebäude mit Tunnels, Bällehaus, Laufsteg mit Hängebrücke, verschieden Spielsachen und Klettermöglichkeiten...ausgerüstet.

Der erste Welpen wiegt bereits schon 700g, die leichteste 550g. Alle sind gesund und munter, ebenso unsere Mooni.

Mooni ist eine sehr vorsichtige Mama, sie geht immer ganz langsam in die Wurfkiste, ein dickes Lob an mein Mädchen!

84_400

82_400