News  

Aufgrund eines Todesfalls möchte ich bitte erst wieder Anrufe ab dem 01.02.2021. Danke-

schön für die Rücksicht-

nahme. 

Für die nächsten zwei Dalmatiner Würfe 2021 nehme ich keine weiteren Anfragen mehr an! Die Wartelisten sind voll! Im Moment kommen täglich drei, vier Emails und ein, zwei Anrufe rein. Bitte im Moment nicht mehr anrufen für die Dalmatiner! Jetzt dürfen erst einmal die Welpen auf die Welt kommen und dann kann ich weiter planen ;)

Aus Erfahrung bleiben aber nicht alle dabei, das werde ich dann nach Geburt auf die Website schreiben.

 Für den zweiten Wurf, Abgabe ca im September, suche ich noch jemanden der sich vorstellen kann eine Hündin zu nehmen und mir diese für eine Wurf zurück gibt. Wie der genaue Ablauf wäre sollte man dann mündlich besprechen. Gerne in diesem Fall natürlich in einem Telefonat.

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September. 

Geplant ist die Verpaarung mit meinem Stockhaar Rüde Gallileo und meiner Langstock Hündin Quijana.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-20 Uhr.

Bitte Festnetznummer angeben, auf Handy rufe ich nicht zurück!

Ebenso reagiere ich nicht mehr auf WhatsApp und Voicemailnachrichten.

 

 

 

3.Woche

21.Tag

die Kleinen beginnen schon langsam aus dem Teller zu trinken...und machen dabei ein schönes Milchbad ;))

Sie schlafen schon weniger und werden deutlich aktiver. Scheinbar werden es Kuschelhunde, denn ich schlafe ja noch auf einem Klappbett im Welpenzimmer, aber zweimal tappselte mir doch schon ein Welpi im Bett rum. Es fragt sich einfach nur wie sie da drauf klettern können!

216_400

215_400

211_400

 

 

19.Tag

img_4529_400

img_0358_400

img_4569_400

17.Tag und 18. Tag

wir hatten Internetprobleme und kein Telefon.

Die Welpen wollen nur noch im Zimmer frei laufen und gehen gar nicht mehr in die Wurfkiste zurück.

16.Tag

164_400

162_400

161_400

 

15.Tag

Heute war ein großer Tag.

Alle Welpen machten die Augen auf und einige hören sogar schon gut.

Es ist ein großes Ereignis wenn man auf einmal von den Kleinen angeschaut wird, einige krabbelten sogar schon auf den Arm.

154_400

151_400