5.Woche

weitere Bilder sind unter Galerie- B Wurf- zu sehen!

 

der 33.Tag

Donja ich wag es nicht laut zu sagen, ich hab dich lieeeeeb!

img_5173_400

wozu brauchen wir ein Welpenzimmer???

img_5177_400

in das Fell kann man sich so herrlich reinkuscheln

img_5167_400

 

der 32.Tag

Nun haben es die Kleinen erreicht, das Welpenzimmer ist nur noch für die Decken da und die Kuscheltiere vereinsamen .

Das Leben ist jetzt im Wohnzimmer .

 

Donja ist wirklich eine wahnsinns Hündin.

Mit ihren 6 Monaten verhält sie sich gegenüber den Kleinen so sanft. Ihr macht das Spielen unglaublich viel Spaß!

 

der_dreier_und_donja_400

sunny_und_ihre_lieblinge_400

der_punk_geht_ab_400

Die Kleinen wissen schon wo es bequem ist!

ausflug_400_01

ab über die Wippe

ab_ber_die_wippe_400

 

der 31.Tag

Heute ging im Wohnzimmer der Punk ab.

Die Welpen wissen schon sehr gut wo es aus dem Welpenzimmer geht.

Mein Dreier war der mutigste, er durchsuchte gleich den großen Raum.

mutiger_krieger_400

wat willst duuu?

wat_is_kleiner_400

schau mir tiiieeeef in die Augen Kleiner!

hey_wat_willst_du_400s

 

der 30.Tag

Diiieeeeser Blick

 

 

Mein Kleiner Fünfer, er ist der zierlichste von den Jungs. Auch von der Fleckung unterscheidet er sich von den anderen Brüdern

306_400

Mein Einser erinnert mich sehr an meinen Abayano. Ach und wenn ich könnte würde ich ihn gerne selber behalten. Diese Gelassenheit die dieser Hund ausstrahlt gefällt mir besonders.

 

305_400

 

Zwei ganz mutige wagten sich schon ins Wohnzimmer.

Sunny hätte sich am Anfang gerne zur Moon in die Wurfkiste gelegt und auch Milch gegeben.

Sie geht mit den Kleinen sehr liebevoll um.

301_400

299_400

 

2912_400

 

292_400_01

291_400_01

 

 

der 29.Tag

Die Zeit vergeht so schnell.

Inzwischen waren schon einige Welpeninteressenten da und haben sich ihren Schatz ausgesucht.

Das Zuschauen beim Spielen ersetzt 1000 % den Fernseher.

291_400

293_400

292_400