News  

 

Für die nächsten zwei Dalmatiner Würfe 2021 nehme ich keine weiteren Anfragen mehr an! Die Wartelisten sind voll! Im Moment kommen täglich drei, vier Emails und ein, zwei Anrufe rein. Bitte im Moment nicht mehr anrufen für die Dalmatiner! Jetzt dürfen erst einmal die Welpen auf die Welt kommen und dann kann ich weiter planen ;)

Aus Erfahrung bleiben aber nicht alle dabei, das werde ich dann nach Geburt auf die Website schreiben.

 Für den zweiten Wurf, Abgabe ca im September, suche ich noch jemanden der sich vorstellen kann eine Hündin zu nehmen und mir diese für eine Wurf zurück gibt. Wie der genaue Ablauf wäre sollte man dann mündlich besprechen. Gerne in diesem Fall natürlich in einem Telefonat.

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September. 

Geplant ist die Verpaarung mit meinem Stockhaar Rüde Gallileo und meiner Langstock Hündin Quijana.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 17 Uhr-20 Uhr.

Bitte Festnetznummer angeben, auf Handy rufe ich nicht zurück!

 

 

7.Woche

Weitere Bilder sind auf der Startseite unter Bilder-Galerie B-Wurf.

 

Bei Hühnerschenkel werden aus diesen süßen kleinen Welpis Kampfhunde, die sich nichts schenken ;))

img_5738_400

 

 

 

Es fasziniert mich immer wieder wie einfach alles von Welpen akzeptiert wird.

Ohne dass ich helfen mußte stürmten sie über die Autoeinstieghilfe, über den Kletterturm und die Matratzen....

img_5717_400

Die Hängebrücke wurde sofort ausprobiert und als gut befunden...

 

img_5724_400_01

 

img_5708_400

Die rechte Seite ist für die dunkleren Mädchen ...

img_5683_400

Die linke Seite ist für die hellen Rüden...

img_5682_400

Im Bett ist es so richtig nett...

img_5677_400

Typisch April, einmal Schnee, dann wieder T-Shirt Wetter. Jeder Sonnenstrahl wird sofort genutzt.

 

img_5663_400

Der Schnee ist endlich weg, der Rasen hat leider extrem gelitten. Trotzdem nimmt es Bayo nicht die Spielfreude mit seinen Kindern.

img_5660_400_01

 

Die Wippe ist nach wie vor beliebt

img_5658_400_01

 

 

die kleine Belissa wird nach Stuttgart gehen

img_5590_400

 

img_5562_400_01

 

 

img_5621_400

Sunny und Filou

img_5648_400

 

16.4.2008

Wir haben schon wieder Schnee, den Welpen macht es spaß und ich geniesse meinen Jahresurlaub ;))

wintereinbruch_im_frhjahr_400

 

img_5497_400

tapfere Mooni

img_5548_400

 

 

Bjou und unser Sommersprossenmädchen

img_5531_400

 

Unser Filou

img_5523_400

 

hier herrscht gerade Chaos

 

es_geht_ab...._400

 

 

 

Wer kann diesen Augen widerstehen???

img_5490_400

 

 

img_5488_400

 

Unsere kleinen Schätze sind ziemlich frech:

ich habe Anfangs nur mit Bijou um mein Bett gekämpft, jetzt habe ich den Kampf aufgegeben und die Kleinen haben gewonnen.

img_5486_400