News  

 

Für die nächsten zwei Dalmatiner Würfe 2021 nehme ich keine weiteren Anfragen mehr an! Die Wartelisten sind voll! Im Moment kommen täglich drei, vier Emails und ein, zwei Anrufe rein. Bitte im Moment nicht mehr anrufen für die Dalmatiner! Jetzt dürfen erst einmal die Welpen auf die Welt kommen und dann kann ich weiter planen ;)

Aus Erfahrung bleiben aber nicht alle dabei, das werde ich dann nach Geburt auf die Website schreiben.

 Für den zweiten Wurf, Abgabe ca im September, suche ich noch jemanden der sich vorstellen kann eine Hündin zu nehmen und mir diese für eine Wurf zurück gibt. Wie der genaue Ablauf wäre sollte man dann mündlich besprechen. Gerne in diesem Fall natürlich in einem Telefonat.

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September. 

Geplant ist die Verpaarung mit meinem Stockhaar Rüde Gallileo und meiner Langstock Hündin Quijana.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 17 Uhr-20 Uhr.

Bitte Festnetznummer angeben, auf Handy rufe ich nicht zurück!

 

 

9.Woche und 10. Woche

 

 

Die letzten Tage vor dem Umzug ins Neue Zuhause. Nur noch drei Welpen sind da, es ist ruhig, aber auch sehr erholsam geworden ;))

Somit kann ich meine Tage bis zum Urlaubsende noch sehr bewußt geniesen und auch mal faul in der Sonne liegen.

Meine Unschuldsengel!!!

img_6293_400

img_6286_400

Donja läßt sich sehr viel von den Kleinen gefallen, ich bewundere ihre Ruhe.

img_6275_400

img_6261_400

 

img_6254_400

Hüttenkäse mit Banane schmeckt einfach lecker

img_6251_400

mein Kleiner sieht so aus wie wenn er sich gerade von Nachbars Welpi ärgern hat lassen.....

img_6232_400

img_6238_400

 

Wir haben einen kurzen Ausflug zu den Nachbarn gemacht. Wie man sieht schenkten die Welpen sich gegenseitig nichts ;))img_6236_400

img_6235_400

 

ausflug_zu_nachbarn_400

 

Ohhh nein, der Staubsauger stört meinen Schatz nicht, kein bischen.......

img_6116_400

 

meine Nase scheint zu schmecken

img_6129_400_01

 

Beyko geht am Samstag nach Ludwigsburg.

Sein Bruder verläßt uns am gleichen Tag ;((

img_6130_400_01

 

Bijou verläßt uns am Donnerstag, er war unser kleiner Anführer, von Anfang der Schwerste und Lauteste...........

Ich mag ihn doch sehr sehr arg.

Ein tolles Zuhause wartet auf ihn und wir werden ihn ganz sicher öfters wieder sehen!!!

img_6171_400_01

 

img_6160_400_01

 

 

 

 

Mooni kann sich jetzt mal in der Sonne etwas erholen.

img_6173_400