Geburt

 

03.03.2008

Mooni begann gegen 4 Uhr morgends für 4 Stunden mit hecheln, danach verfiel sie in den Tiefschlaf.

Am Nachmittag baute sie ein Nest nach dem anderen, legte aber noch nicht richtig los.

Jetzt hat sie den Korb für die Welpen entdeckt, da kommen die Kleinen rein wenn ich die Wurfkiste sauber mache.

vor_geburt_034_400

 

mooni_lacht_sich_ins_fustchen_400

 

schon zwei da... ein aufregendes Erlebnisnummer_zwei_400

anne_ist_mit_dabei_400

 

Anne ist mit dabei- am Telefon- sie hat mich ganz toll unterstützt in der Wartezeit auf die Welpen...und diese Zeit war nicht zu knapp!!!

So,
jetzt sind seit Beginn der Geburt zwei Stunden vergangen. Es sind bis jetzt drei Rüden und ein Mädchen, alle mit super Gewichte...und alle schwarz!

Nummer fünf ist da, wie kann es anders sein wieder eine schwarzer Junge. Allerdings mit einem deutlich leichterem Gewicht.

Wobei die anderen wirklich stolze Gewichte von 400g und mehr haben!!!

Hurrrrrrra noch zwei schwarze Mädchen, tolle Gewichte und alle sehr lebendig.

Jetzt sind es sieben und ich wünsche mir noch sooo sehr ein braunes Mädchen und vielleicht noch einen braunen Jungen!!!

Noch ein schwarzer Junge kam. Um diesen hatte ich kurz Sorge, denn er rasselte sehr. Nach einem leichten Schütteln und etwas absaugen wurde er recht munter. Danach folgte noch ein schwarzes Mädchen.

Jetzt sind es neun Kleine!

Nein-es sind 10 Kleine, 5 Jungs und 5 Mädels.

meine_hbsche_und_ihre_grofamilie_400

ich_liebe_sie_jetzt_schon_400

achjaaaaaa_400

zum_knutschen_400

Eigentlich habe ich mit mindestens drei Braunen gerechnet, denn Moonis Mama ist braun und Bayos Mama ist braun...komische Vererbungslehre.

Aber alle sind soooo fit.


nummer_einsruede_400