Trächtigkeit

 

ca. 62 Tag

Es strampelt ordentlich in Mooni und man sieht es deutlich, die Bauchdecke hebt sich sehr an.

Es bleibt einfach ein tolles wahnsinns Gefühl.

62_langsam_laesst_der_appetit_nach_400

62_tag_lachend_400

ca 55.Tag

es strampeln die Kleinen schon unendlich....

54.tag_400

 

ca der 51.Tag mit einer strahlenden Moon

unsere_lachende_mamabald_kommt_der_wurf_400

 

der 49. Tag

der_49_tag_400

Moon wird immer träger. Seit einer Woche tobt sie nicht mehr mit den anderen und mag am liebsten nur noch schlafen. Ob sie wohl überlegt wie viel Kinderchen kommen???

ca 46.Tag

rundna_und_ca_46_tag_400

ca_46_tag_400

ca 40.Tag

ca_40_tag_400

 

Ende der dritten Woche habe ich an Moon die ersten Veränderungen bemerkt. Die Zitzen sind größer geworden, sie selber lachte unendlich viel, war verfressen ohne Ende, ebenso Dauerverschmust und sehr schläfrig. Zwar sagen viele Züchter dass man noch nichts am Umfang bemerken kann, aber irgendwie ging Moon trotzdem Ende der dritten Woche am Rücken, hinter den Rippen in die Breite.

Das lachen legte sich seitdem nicht, sie lachte schon immer sehr viel, aber jetzt ist es extrem.

ca 31.Tag:

02.02.2008

sie wog zu Beginn 25 kg,jetzt wiegt sie 28 kg.

 

ca 37 Tag:

ca_37.tag_400