News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin 

bekommt gegen den 25.07.2020 ihre Welpen.

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Mama Dschanta ist ebenfalls total unkompliziert, im Wesen absolut frei, neugierig und ausgeglichen.

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochene so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

2.Woche

Immer wieder kommen ganz verrückte Emails! Die traurigste für mich war, dass jemand einen Welpen seiner Frau schenken wollte. Diese Person wollte jedoch nicht warten bis zum Abgabetermin, sondern wollte ihn schon gerne in der Fünften Woche holen!!! Ohne Rücksicht auf Verluste auf das Tierchen!!!
Ebenso mag ich diese Anrufe nicht, wo man sich äußert sehr ernsthaft an einen Welpen interessiert zu sein und dann sich zum Wurfbesichtigungstermin nicht mehr meldet.
Es könnte doch alles so schön sein, also bitte sagen Sie auch ehrlich am Telefon ob Sie sich nur "Beraten" lassen möchten und noch unsicher sind ob Sie einen Welpen nehmen oder ernsthafte Absichten haben. Das ist mir gegenüber nur fair. Genauso gerne gebe ich auch meine Erfahrungen und Tipps weiter, dies betraf schon viele Mails und Telefongespräche!

14.Tag

Die Kleinen können schon ganz schön laut sein!
Inzwischen bekamen sie das erste Mal die Krallen geschnitten und sie sind auch schon das erste Mal entwurmt, es schmeckte ihnen nicht wirklich ;)  .
Der Schwerste wiegt 1110g, der Leichteste 600g.



Die Wurfkiste wird langsam erkundet





Meine zwei braune Mädchen



Ich kann schon ganz toll sitzen!




13.Tag

Sunny ist mehr als geduldig und lieb zu ihren Kids!



Bei Mama ist es am schönsten und bequemsten!



Sie trinken um die Wette!
Der Erste wiegt schon über ein Kilo!




Frische Luft mögen sie noch gar nicht- zu kalt!




12.Tage



...und die Augen gehen langsam auf.




Auf die Füße- fertig- los!



Er liegt schon wie der Papa!



11.Tag

Die Kleinen wachsen sooo schnell. Fast alle können schon richtig laufen, zwar schwankend, aber sie kommen vorwärts ;))
Die Leichteste wiegt jetzt 480g, der Schwerste 920g.










10.Tag

Diesmal sind auch vier Braune dabei. Zwei Jungs und zwei Mädels!






9.Tag

Die Leichteste wiegt nun 410g, der Schwerste 770g.
Den Welpen geht es allen super. Sunny ist einfach eine perfekte Mama, sie versorgt ihre Kleinen mit viel Liebe und Ausdauer.