News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin 

bekommt gegen den 25.07.2020 ihre Welpen.

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Mama Dschanta ist ebenfalls total unkompliziert, im Wesen absolut frei, neugierig und ausgeglichen.

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochene so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

3.Woche

Immer wieder gibt es auch auf Galerie- C-Wurf neue Bilder!!!

21.Tag 

Mensch Frauchen nu lass uns doch endlich in Ruhe!



..und putze mich immer noch...




...und ich putze mich und putze...



Ich putze und pflege mich!





20.Tag

Er liegt schon wie sein Papa!



Eines meiner braunen Mädchen, ich bin sooo froh, das sie schon versprochen sind, denn wie heißt es so schön....und führe mich nicht in Versuchung ;))



Kaum wach und schon wieder müüüüüdeeeee.



Meine Kuschelbären!



Neiiiiiiin, nicht schon wieder Fotos!





19.Tag

Jetzt sei nicht gleich beleidigt, komm lass und spielen!  War doch gar nicht  so gemeint!



Laß mich in Ruhe, da hast ne Watschen Browny!



...und Tschüüüß!






18.Tag



17.Tag

Die Welpis wollen nicht mehr in die Wurfkiste zurück!
Jetzt habe ich die Wurfkiste aus dem Zimmer getan, sie liegen ja doch lieber "frei".





Der Kleine hat es sich schon im "Tunnel" bequem gemacht, er schlief darin tief und fest.



Sunny hat den Überblick ;)




Nun geht es bei den Kleinen so schnell vorwärts. Der Erste Ausflug aus der Wurfkiste war gestern,  heute wurde schon das Erste Mal aus dem Teller Welpenmilch geschlabbert, bzw. ein Milchbad genommen ;)

Zuerst ein Milchbad und dann Sunnys Geruchskontrolle, ob die Welpenmilch so auch richtig angereicht wurde !


Platz da jetzt komm ich!!!



Scheint zu schmecken!




16.Tag

Die Kleinen merken sofort, wenn eine frische Decke drin liegt. Sie schnuffelten ganz aufgeregt!



Hmmm, du schmeckst lecker!



Es gibt nichts schöneres für mich als zu sehen wie die Kleinen die Welt entdecken, einschließlich mich!!!



Das Plättchen hat das erste Mal mit Spielen begonnen!



Wow, mein hübsches Plattenmädchen ist gut gelungen ;)



15.Tag

Einige wiegen jetzt über ein Kilo!
Drei schwarzgetüpfelte und ein braungetüpfelter suchen noch ein neues Zuhause!