Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

6.Woche


weitere Bilder unter Bilder-Galerie, C-Wurf

42.Tag

Endlich schlafen meine Kleinen ;)

Mein Chip ist ein ganz süßer, neugieriger , vorwitziger junger Mann.

Sunny gibt immer noch Milchl

Leider mag sie immer noch nicht aus dem Welpenraum, nur zum spazieren gehen geht sie mit.

Luftballon kaputt machen macht spaß. Sie knallen aber nicht so laut und wenn doch einer kaputt geht dann hören die Kleinen meine lobende Stimme ;)  .

 

Selbst so ein Gymnastikball schreckt nicht ab.



 

41.Tag

Bayo mit seinem unschuldigem Blick. Frauchen immer die Fotos, streichel mich lieber!!!

Die Autobox  wird gerne zum schlafen genutzt.

 

40.Tag

Viele Welpen haben schon kapiert das man in ein bestimmtes Eck zum Geschäftchen machen gehen sollte. Das finde ich sooo super!!!!

Chimaera, sie kaspert gerne rum.

 

Mein Cuin, er ist ein hübscher brauner Rüde.

 

Collin probiert die Wippe aus, aber er bleibt ganz cool dabei.

 

Bussi Mama!

39.Tag

Es ist zwar sonnig, aber abartig kalt. So richtig wollen die Kleinen noch nicht raus.

Brrrrrrr, so kalt ( 4 Grad )

Dieses Ding wackelt auch ganz schön.

Und jeden Tag gehen sie ein paar Meter weiter raus...

Die Kleinen sind absolut ausgeglichen und angenehm ruhig, nicht nur wenn sie schlafen.

 

Diese kleinen dicken Bäuchlen, zum knutschen.

Chip gibt seinem Bruder Ceejay ein Küßchen!

38.Tag

...und sofort wurde die Autobox aktzeptiert.

Der kleine Chip mit dem großen Ball.

Nein- neugierig sind sie gar nicht meine Kleinen ;)

Sind da jetzt ein oder  zwei Hunde im Tunnel?

Miro und Ceejay toben

 

37.Tag

Mein junger Cuinto, fast sechs Monate alt, sieht nur noch Punkte ;))

Ich liebe es zu sehen  wie Welpen noch so frei, so neugierig, so unbedarft an die Sachen ran gehen.

Komm spielen Kleiner!  (Miro und Cooper)

Die kleine Chimaera setzt sich doch gegen den Ceejay durch!

Wow, was habe ich doch auch meine Weissen lieb. Sie ergänzen sich top zu meinen Dalmis!

Sunny ist nach wie vor am liebsten im Welpenraum. Sie geht jedoch einmal am Tag mit spazieren.


36.Tag

Das ist Miro.

Er kann schon so cool liegen wie sein Vater!





Papa Bayo lässt es sich gut gehen wie man sieht. Er hat ja das Sofa für sich, ich bin ja doch fast nur im Welpenraum und jage den Häufchen und Pfützen hinterher. Lach.



Ufff, meine Meute schläft mal wieder um neue Kraft zu schöpfen!
Und ich kann die freie Zeit nutzen um hier Bilder hoch zu laden und mal fünf Minuten ruhig sitzen ;)  .



Ok ok, ich bin ja schon ruhig!!! Die Kleine heisst Chimaera und wird ganz sicher heiss und innigvon ihren neuen Besitzern geliebt werden ( so wie alle anderen Welpis auch!!!)



...ich kann nämlich ganz schön stark sein...



Hey du Weisser, lege dich nicht mit mir an...




Das ist Collin, auch er hat jetzt seinen blauen Schleier auf den Augen verloren.



Eigentlich sind ja zwei rote Augen bei den Dalmis nicht bekannt!
Hm, mal sehen was die Zuchtwartin dazu sagt ;)  .
...keine Sorge...das ist nur das Blitzlicht gewesen....




Jaaa, ins Fell kuscheln macht spaß! Chip hat die Angriffsattacke von Cuinto doch tatsächlich überlebt!



Als Nachspeise gibt es Pfötchen! Roh, das ist klar, schließlich werden wir gebarft!!! Hoppala der Kopf ist ja noch dran!



Als Vorspeise gibt es Kopf! Schließlich ist ja der Schäferhund bissig, Cuinto muss nur seinen Ruf gerecht werden ;))