News  

 

 

Für meinen acht Monate jungen weissen schweizer Schäferhund Rüden suche ich einen  Pflegeplatz für die Zeit meiner läufigen Damen. 

Galileo liebt Kinder sehr und ist ein total unkompliziertes Kerlchen....

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

Routenplaner

Die neuen glücklichen Besitzer


20.12.2008

Zu Chimaeras Familie brauche ich ja nichts zu sagen. Man sieht ja wie groß die Freude ist.
Es ist hier auch kein wirklicher Abschied, denn ich werde alle ganz bald und sicher regelmäßig wieder sehen. Es ist schön wenn die Chemie so stimmt!!!
Ich bin sehr gespannt wie sich die kleine Maus entwickelt. Bis jetzt ist sie ganz die Mama.





Die neuen Besitzer mochte ich auf Anhieb. Man merkte sofort wie sie sich auf Collin freuen.
Ebenso fühlte sich Collin gleich im Arm von Herrchen wohl.
Es war ein lustiger Nachmittag. Dank der neuen Familie vom Chimaera, dank Zeichensprache und Laptop haben wir uns blendend unterhalten. Ich wünsche der Familie von Herzen viel Freude mit Collin und ich hoffe er macht dem Abschiedsschmerz von seinem Vorgänger etwas leichter.
Auf jeden Fall bringt Collin viel Liebe mit und wurde voller Freude von seinen Besitzern empfangen!!!!
Leider spreche ich kein Französisch, aber ich denke Collin ist die Sprache egal....




19.12.2008

Heute ist Cooper ausgezogen, sehr lange hat diese Familie auf ihren Welpen gewartet.
Jetzt ist es soweit. Cooper ahnt schon das etwas passiert. Aber er wird sich ganz schnell eingewöhnen.
Die Hunde merken ja flott, wie sehr sie geliebt werden.



07.12.2008

Chip... auweiha, das hat weh getan ihn los zu lassen.
Er war so ein kleiner Bub, am ersten Tag hatte ich Angst, das er es nicht schafft.
Doch Chip ist ein kleiner Kämpfer und Kletterer. Inzwischen hat er kräftig aufgeholt.
Ich bin froh, das er zu dieser Familie gekommen ist, denn man merkt so richtig die Liebe zu ihm.



Caya-Diva, sie wird  vor lauter Streicheleinheiten uns nicht lange vermissen ;) .
Ich wünsche dieser Familie, das Caya etwas die Trauer um ihre Vorgängerin nimmt.



06.12.2008

Ceejay trauerte wohl etwas mehr seinen Geschwistern nach. Aber auch er wird sich schnell bei seinem neuen Frauchen und Herrchen einleben.



05.12.2008

Heute sind Cuin, Camiro und Cosmo ausgezogen.

Von Cosmos neuer Familie gibt es leider wegen Kamerascheuheit keine Bilder.

Miro, auch ihm  wird es sicher nie langweilig werden bei seiner neuen Großfamilie!!!
Ein wunderhübsches Bild- voller Freude!




Cuin zog als erstes aus. Er hatte eine besondere Bindung zu mir, immer kam er wedelnd auf mich zu und wollte schmusen. Beim ersten Welpen der geht tut es mir immer besonders weh, aber auch bei ihm bin ich mir sicher das er eine total liebe Familie gefunden hat.