News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin 

bekommt gegen den 25.07.2020 ihre Welpen.

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Mama Dschanta ist ebenfalls total unkompliziert, im Wesen absolut frei, neugierig und ausgeglichen.

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochene so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

Erwachsen

 

Nach 10 Jahren kam eine  Mail von Cuin, es hat mich sehr, sehr gefreut. Bei diesem Bild sieht man so richtig deutlich wie meine Linie aussieht! Itschy de DeBaSu sieht Cuin sowas von ähnlich!

 

 

 

 

 

Der erste Hund aus meiner Zucht der gestorben ist! Leider weiß man nicht warum! Er lag einfach tod im Garten. Trotzdem hatte er wunderschöne Jahre bei Anke!!! Es tat mir sehr weh, als ich davon hörte. 


Heute kam eine Mail aus Amerika! Danke Anke!!! Schade, dass wir uns nicht mehr sehen konnten vor deinem Abflug! Mein, dein, unser Chip ;) . Der einzige Dalmi bisher aus meiner Zucht, wo man doch wirklich die Punkte zählen kann!!! Schnee im April, brrrr, nein danke!!!











Cooper Januar 2011

 

Caya-Diva 2010

 

 

 

 

Oktober 2010


Mai 2010

Cooper mit 19 Monaten

 


März 2010





Januar 2010

Cooper

 

 

Dezember 2009

Sunny erkannte Coopi sofort wieder, sie begrüßte ihn freudig.

Die Zwei sind sich schon sehr ähnlich!!!


November 2009

Auch auf Bilder von Cosmo durfte ich leider fast ein Jahr lang warten. Endlich sehe ich meinen Kleinen mal wieder!!! Danke!






Zu meiner Freude bekam ich ein Lebenszeichen von Collin aus Frankreich.
Er hat sich wohl zu einem tollen Rüden gemausert und scheint genauso kräftig zu sein wie sein Papa!







September 2009

Heute haben uns gleich drei C- Chens besucht. Ich freute mich riesig darüber, denn Cuin und Caya habe ich seit der Abgabe nicht mehr gesehen. Camiro kam zwischenzeitlich zu Besuch und heute bekam er die kleine Empira mit!!!!

Cuin





Caya-Diva mit meiner Donja,
Caya ist eine schöne kräftige Hündin, sie gefällt mir sehr gut!!!