News  

 

Für die nächsten zwei Dalmatiner Würfe 2021 nehme ich keine weiteren Anfragen mehr an! Die Wartelisten sind voll! Im Moment kommen täglich drei, vier Emails und ein, zwei Anrufe rein. Bitte im Moment nicht mehr anrufen für die Dalmatiner! Jetzt dürfen erst einmal die Welpen auf die Welt kommen und dann kann ich weiter planen ;)

Aus Erfahrung bleiben aber nicht alle dabei, das werde ich dann nach Geburt auf die Website schreiben.

 Für den zweiten Wurf, Abgabe ca im September, suche ich noch jemanden der sich vorstellen kann eine Hündin zu nehmen und mir diese für eine Wurf zurück gibt. Wie der genaue Ablauf wäre sollte man dann mündlich besprechen. Gerne in diesem Fall natürlich in einem Telefonat.

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September. 

Geplant ist die Verpaarung mit meinem Stockhaar Rüde Gallileo und meiner Langstock Hündin Quijana.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 17 Uhr-20 Uhr.

Bitte Festnetznummer angeben, auf Handy rufe ich nicht zurück!

 

 

Erwachsen

 

Nach 10 Jahren kam eine  Mail von Cuin, es hat mich sehr, sehr gefreut. Bei diesem Bild sieht man so richtig deutlich wie meine Linie aussieht! Itschy de DeBaSu sieht Cuin sowas von ähnlich!

 

 

 

 

 

Der erste Hund aus meiner Zucht der gestorben ist! Leider weiß man nicht warum! Er lag einfach tod im Garten. Trotzdem hatte er wunderschöne Jahre bei Anke!!! Es tat mir sehr weh, als ich davon hörte. 


Heute kam eine Mail aus Amerika! Danke Anke!!! Schade, dass wir uns nicht mehr sehen konnten vor deinem Abflug! Mein, dein, unser Chip ;) . Der einzige Dalmi bisher aus meiner Zucht, wo man doch wirklich die Punkte zählen kann!!! Schnee im April, brrrr, nein danke!!!











Cooper Januar 2011

 

Caya-Diva 2010

 

 

 

 

Oktober 2010


Mai 2010

Cooper mit 19 Monaten

 


März 2010





Januar 2010

Cooper

 

 

Dezember 2009

Sunny erkannte Coopi sofort wieder, sie begrüßte ihn freudig.

Die Zwei sind sich schon sehr ähnlich!!!


November 2009

Auch auf Bilder von Cosmo durfte ich leider fast ein Jahr lang warten. Endlich sehe ich meinen Kleinen mal wieder!!! Danke!






Zu meiner Freude bekam ich ein Lebenszeichen von Collin aus Frankreich.
Er hat sich wohl zu einem tollen Rüden gemausert und scheint genauso kräftig zu sein wie sein Papa!







September 2009

Heute haben uns gleich drei C- Chens besucht. Ich freute mich riesig darüber, denn Cuin und Caya habe ich seit der Abgabe nicht mehr gesehen. Camiro kam zwischenzeitlich zu Besuch und heute bekam er die kleine Empira mit!!!!

Cuin





Caya-Diva mit meiner Donja,
Caya ist eine schöne kräftige Hündin, sie gefällt mir sehr gut!!!