News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin

 Dschanta

hat ihre Welpen am 18.07.2020 bekommen. Es sind zwei Rüden und drei Hündinnen, die sehr fit sind.

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Mama Dschanta ist ebenfalls total unkompliziert, im Wesen absolut frei, neugierig und ausgeglichen.

Unser Dalmiwurf wird im Oktober auf die Welt kommen, wenn denn alles gut geht!

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochene so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

Im neuen Zuhause


weitere Bilder dann auf der Seite : "In der Jugend"
Heute kam Post vom Cooper, auch er lebte sich toll ein .





Cuin , er sieht einfach zum knuddeln aus...



Voll der Papa...



Wenn dies nicht ein zufriedener Blick ist!!!



Von Miros Familie habe ich doch tatsächlich noch zwei richtige Fotos bekommen mit einem lieben Weihnachtsgruß- da musste ich doch glatt erst überlegen wie ich "ihn" jetzt in den PC bekomme. ;)
Bilder folgen die Tage.

Ceejay hat sich auch toll eingelebt.





Chimaera wohnt mit Katzen zusammen, bin mal gespannt ob sie irgendwann gemeinsam kuscheln.








Caya hat sich ebenso super eingelebt, auch da hat man die Liebe zu dem Tier sofort gespürt.








Chip hat sich auch toll eingelebt, aber da hatte ich auch keine Sekunde daran gezweifelt.





Cuin scheint ganz glücklich zu sein!