Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

2.Woche

Ein Mädchen sucht noch ein neues Zuhause!

14.Tag

Heute haben wir das erste Mal die "Krallen" geschnitten, ging perfekt.
Gegen Abend wurden die Welpis dann entwurmt, das schmeckte den Kleinen nicht ganz so arg wie Mamas Milch ;)

Nun wieder Bilder von den Süßen!

Wenn die Welpis wach sind dann gehts doch schon ganz schön rund. Sie gehen schon gezielt auf die Spielsachen zu, einige Öhrchen sind auch schon auf.
Die Leichteste ist im Moment das Zweier Mädchen mit 1170g, die Schwerste ist das Einser Mädchen mit 1420 g. Uff, doch, sie sind schon ganz schön groß!!!







Hoppala was bist denn du? Süß zu sehen wie die ersten Spielsachen wahr genommen werden




Alles schläft



Sind alle noch da???










Nummer Eins, ein Mädchen, sie sucht noch liebe Besitzer!




Dina





Donna







Daimon







Nummer Fünf, ein Mädchen, "reserviert"




Djance







13.Tag

Meine verschlafene Bande ;)






12.Tag

Heute sind schon bei einigen die Äugchen auf gegangen.









11.Tag

Den Kleinen geht es super! Mooni ebenso!!! ;)

Die Leichteste wiegt jetzt genau 1000g, die Zwei schwersten sind das Einser Mädchen und der Plattenbub. Beide wiegen 1150g.

Die Welpen sind alle Mittel bis Hell gefleckt. Ich finde das super schön!










10.Tag

Das ist Daimon



Stundelang kann man in die Wurfkiste schauen und es wird einem dabei nieeee langweilig!!!











9.Tag

Die Leichteste wiegt heute 800g, der Schwerste ist Djance mit 1020g!










Das sind das Einser und das Fünfer Mädel



Die Kleinen riechen sooo lecker nach Baby!




Djance mal von der anderen Seite, meist streckt er mir die Seite mit seinem Plättchen hin



Schmaaaatz!!!





8.Tag
 
Heute gibt es Einzelbilder von den Welpis. Der Reihe nach wie die kleinen Schätze auf die Welt gekommen sind!

Das Leichteste Mädchen wiegt 750g, der Schwerste 900g.





Zwei Mädchen sind noch frei. Es ist das Einser und das Fünfer Mädchen, beide sind schwarz gepunktet!








Diese junge Dame heisst Dina, sie zieht zu ihrem Vollbruder Bryan- Filou nach Stuttgart. Dies ehrt mich schon etwas!!!
Ich bin schon gespannt was denn Filou dazu sagt ;) .









Diese hübsche junge Dame zieht nahe Ludwigsburg. Somit ist sie auch schon vergeben.









Dieser junge Mann ist auch schon vergeben. Er heisst Daimon.









Diese hübsche junge Dame ist noch frei!









Djance ist schon vergeben