News  

 

 

Aus unserem Dalmi Wurf sucht noch ein wunderschöner schwarz gepunkteter Rüde  ein neues Zuhause!

 Abgabe der Welpen ab dem 21.12.2018...

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche , der Empfang ist hier sehr schlecht und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

6.Woche

weiter Bilder auf Bilder Galerie- Dalmi- D-Wurf

42.Tag

Die letzten zwei Tage hatten wir viel Besuch. Da ich meine Freundin leider nicht so oft sehe ging sie natürlich in diesem Fall vor. Die nächsten Tage kommen wieder mehr Bilder ;)) .

Nachdem es gestern sooo heiss war kam leider ein Gewitter. Dadurch hat es sich massiv abgekühlt und es regnet immer wieder. Die Welpis bleiben lieber im Welpenraum, nur für frische Rindergelenksknochen sind sie eine Zeitlang raus!

 

 

41.Tag

Heute war es sehr sehr heiss. Wir konnten bis spät nachts drausen sein.

Die Welpen waren morgends und am späten Abend aktiv, den Rest haben sie einfach verschlafen ;) .

Mooni liebt Wasser über alles.

Soll ich es jetzt Mama nachmachen oder lieber noch ein bischen warten??!!!

Oder vielleicht probiert es Dina erst einmal aus!

Tatsächlich, wenn wundert es! Dina ist als Erstes eine Runde plantschen gegangen.

Fehlte nur noch das Schnarchen!

 

40.Tag

Daimon wiegt inzwischen schon über 5 kg, Dina ist die Leichteste und wiegt 3,5 kg.

Djance und Dainty, beide können im Moment kein Wässerchen trüben ;)

und wieder Dina... morgen landet sie wahrscheinlich vor lauter Neugierde im Planschbecken!

Meine Weissen kümmern sich absolut liebevoll um die Kleinen!

Dina kennt bisher keine Angst, egal ob Bällebad oder Hängebrücke. Es wird alles sofort ausprobiert.

Mama Moon braucht mal eine Auszeit!

Dina huscht da mal wieder als Erstes drüber!

Sie ist nach wie vor die Nummer Eins im Ausprobieren.

Keine Ahnung wie dieses komische Spiel heisst, auf jeden Fall haben Sunny und Donna dabei Spaß gehabt!

Dina ist mal wieder ganz frech und futtert Papa Bayo das Essen weg!

Dainty testet einfach mal!

Hopphopp schneller...

Jetzt wird immer mehr erkundet, bald schon huschen sie durch den großen Garten!

39.Tag

Die Welpis können den ganzen Tag drausen sein, trotzdem gehen sie zum schlafen am liebsten immer noch in den Welpenraum.

na dann wollen wir mal die Ersten sein und Mut beweisen.... ab und durch....

...und immer mehr wird entdeckt...

in der lila Tasche befinden sich wunderbar laut scheppernde Dosen, die ich zwischendurch durch die Gegend ziehe..........

das Bällehaus wurde abgewandelt und diesmal habe ich ein Kissen mit Styroporkügelchen rein gelegt.

Ein beliebtes Kuschelplätzchen!

am Ende vom Tag wird noch etwas gespielt und dann endlich geschlafen. Die Kleinen schlafen meist bis um 09.30 , also sie sind schon kleine Langschläfer!!!

 

38.Tag

Heute war es bis zum Nachmittag richtig heiss. Den Hundis und mir hat das super gefallen :) .

Am Abend war dafür ein starkes Gewitter... wir schmusten und spielten in der Zeit...

Hier sieht es aus wie im Kindergarten ;)

Arme Mooni, sie wird immer verfolgt von ihren Kinderchen!

Das Pigment ist Spitze von Djance, tja dabei ist eine Platte ein Zuchtausschließender Fehler!

Aber ein wunderschöner Fehler!!!

Die Kleinen sind gerade noch einmal richtig munter geworden.

Nun ist es 00:16, aber sie toben kräftig!!!

Hin und wieder geht auch noch ein Welpi in den Garten ...

Das Spielzeug steht schon da und wartet darauf, dass es brav ausprobiert wird!

Soll ich da drüber oder soll ich noch nicht???

Willst du wirklich meine Zähne sehen- bäääh!

Doch Dajnce meine Zähne sind sauber!


37.Tag

Das Wetter ist wieder wunderschön, die Kleinen können fast den ganzen Tag drausen sein!



leeeeeeeeecker Knochen!!!



Heute gab es frische Rindergelenksknochen, da stürzten sich die Kleinen wie wild drauf!



Meine Dainty ist schon ne Süsse!



Diese Lok gibt "echte" Töne von sich. Meine Großen sind davon fasziniert!!!






So langsam wird immer mehr erkundet, immerhin ist Dina heute mal kurz im Spielparadies verschwunden! In wenigen Tagen fetzen sie durch den Garten!!!




36.Tag

Wir hatten heute lieben Besuch von
Adjamo, Abayo und Coopi samt Herrchen und Frauchen .

Wer ist wer???



Tja Meli, vor einigen Wochen war dein Coopi auch mal so klein!



Papa Bayo



Deleilah und Dina
... weg da ich will jetzt hooooch!



Deleilah mit Coopi



Hm, was Coopi wohl gedacht hat?



Wie die Kleinen sich immer wieder rankuscheln, zu schön!!!



Neeeeiiiin Michi, die Welpis sind alle schon längst versprochen. Es gibt für Abayo kein oder besser gesagt noch kein Schwesterchen?!!!!! ;))



Da ich ständig einen Welpen am Putzlappen hatte probierte ich sie alle auf das Bett zu setzen, so dass ich in Ruhe putzen konnte. Siehe da es funktionierte!!!



Djance mit Adjamo





Dina liebt klettern und ist nach wie vor sehr neugierig!





Uiii, pfuiiii, da hatte ich gerade einen Zungenkuss abbekommen ;)



Deleilah im Tiefschlaf





Adjamo links, Abayo rechts, verfolgt von den Welpis ;)