News  

 

 

Aus unserem Dalmi Wurf sucht noch ein wunderschöner schwarz gepunkteter Rüde  ein neues Zuhause!

 Abgabe der Welpen ab dem 21.12.2018...

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche , der Empfang ist hier sehr schlecht und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

Bis 12 Monate alt

März 2010

Daimon





Februar 2010

Donna lässt es sich gut gehen und tobt mit Frauchen und Herrchen







Januar 2010

Wieder zwei schöne Bilder von Donna

 

Bryan (Filou) und Dina, die Zwei sind Vollgeschwister

Dina

Ob Donna auch gerne eine Ganzkörpermassage hätte wie der kleine junge Mann???

 

Na, ich glaube Djance gefällt der Sommer besser ;).

Das nächste Frühjahr kommt bestimmt und dann seh ich den Kleinen wieder, gell Saskia???


Nun habe ich zu Weihnachten süße Bilder von Deleilah bekommen, sie geht vom Aussehen ganz nach ihrer Mutter! Schnuckeliges Bild, danke!!! ;)






Daimon mit 8 Monaten, er ist ein kräftiger, hübscher Mann geworden!





Dina mit 8 Monaten.
Sie bleibt für einige Tage bei uns zu Besuch.
Seit Stunden tobt sie nun mit den Kleinen und nun, endlich, nach acht Stunden toben wird sie müde ;) .







Nun sind die Kleinen schon wieder 7 Monate alt!!!

Donna bekam einen herrlichen Aussichtspunkt von ihrem Herrchen und Frauchen "gebaut" ;)       








Nun habe ich wieder schöne Bilder von Dina und Bryan (Filou) bekommen.
Beide sind Vollgeschwister zueinander und leben zusammen.










Daimon 6 Monate alt; er entwickelt sich zu einem jungen hübschen Mann.... .
Danke für die tollen Bilder!!!!
Daimon hat einen weissen Schäfer zum Freund, dieser Prachtbursche ist leider nicht meiner ;)







Donna, sie durfte schöne Tage in Südtirol verbringen. Kommt da ein bisschen Neid durch??? ;)






Djance auf seinem Sofa!
Bald 6 Monate alt



Lol, dieser Bliiiiiiiick!






Daimon 5 Monate alt




Bald sind die D- Chens 5 Monate alt!
Die Tage mit Deleilah waren wunderschön  (sie machte drei Wochen Urlaub bei uns). Sie ist eine wunderbare, einfache Hündin, sie lernt sehr schnell und ist ziemlich unkompliziert.




Donna kam uns besuchen und sie traf auf Deleilah ( sie macht drei Wochen Urlaub bei uns). Die Beiden spielten Stundenlang miteinander!!!

Tja, Mutter und Tochter, beide hatten die gleiche Lage, nur kam gerade Cuinto vom Garten und da bewegten sie sich leider etwas. Trotzdem ist es noch witzig zu sehen...



Deleilah, sie ist schon ein bisschen frech! Eigentlich weiss sie schon, dass sie nicht auf die Stühle darf, aaaaaber man kann es ja mal probieren ;)



Donna, die süße braune Maus










Zu meiner Freude bekam ich wieder Bilder von Daimon!







Das erste Wiedersehen mit Djance und Dainty nach ihrem Auszug!





Djance mit Cuinto




Djance



Djance und Dainty




16.Wochen jung

Danke Dennis, danke Britta für die tollen Bilder von Donna!!!
Ich freue mich immer sooo sehr darüber.









15.Wochen jung

wer kann diesem Blick widerstehen???
Dina






Djance beim planschen







14. Wochen jung

Cuinto schmuselt mit Deleilah




Deleilah und Mooni, ein paar Stunden später zog unser Sonnenschein aus!









Deleilah, eine wunderbar einfache Hündin. Nach dem Spaziergang ist sie nur noch k.o. . Die Hitze- wenn mal die Sonne scheint  ;) , ist daran natürlich auch nicht ganz unschuldig!




Djance- Danke Saskia für diese tollen Bilder!









Deleilah mit Banjo



Dainty  und Deleilah



Deleilah, Dainty und Banjo



Tja, wenn am Sonntag Dainty auszieht muss Deleilah halt mit anderen Dalmis spielen ;))



Mooni, Dainty und Deleilah





13.Wochen jung ;)

Sunny mit Dainty.



Dainty und Deleilah toben mit ihrem Halbbruder Cooper




Dainty mit meiner Oma. Dainty zieht am Sonntag aus. Ufff, da darf ich jetzt mal wieder gar nicht daran denken.
Jedoch freue ich mich für ihre neue Familie. Sie wird es dort sicher sehr sehr gut haben.




Deleilah als Unschuldsengel, dabei schlich sie sich heimlich in die Küche und mopste aus dem Abfall eine Fleischverpackung ;), wie man an der Schnautze sieht hat sie sie gründlich abgeschleckt!!!!



Djance, was für ein tolles Schwarz ;)



Ach je, was für ein Unschuldsblick!!!




Donna, die hübsche braune Maus







Die Kleinen sind nun 12 Wochen jung.... und sie sind nach wie vor zum Knutschen.... ;) .

Daimon








Donna zeigt an, dass sie mal "Geschäftchen" machen muss, ob sie sich dafür schämt?





Dainty und Deleilah gefällt es sehr auf dem Hundeplatz, vor allem mögen sie auch die Rutsche in der Welpengruppe!



Hauptsache es wackelt, dann macht es spaß! Deleilah auf der Hängebrücke



Nach der  Welpengruppe wurde ein Boxenstopp eingebaut. Ruhepause für die Babys!
Dafür ging es mit den Weissen weiter, auch sie durften etwas arbeiten ;) .
Da es im Auto viel zu heiss war habe ich die Gitterbox einfach raus gestellt.