News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin 

bekommt gegen den 25.07.2020 ihre Welpen.

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Mama Dschanta ist ebenfalls total unkompliziert, im Wesen absolut frei, neugierig und ausgeglichen.

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochene so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

Die neuen glücklichen Besitzer

Deleilah hat nun das was ich mir für sie gewünscht habe. Sie wächst mit drei Kindern auf.
Ich habe sie nun jetzt 15 Wochen gehabt, trotzdem konnte ich sie erstaunlich leicht gehen lassen. Denn die Kinder sind mir so etwas von sympathisch, ebenso wie "Herrchen" und "Frauchen" Wer Kinder so gut erziehen kann, der kommt auch mit einem Junghund nicht ins schwitzen ;) .





Daimon lebt nun bei Alisa und ihrer Familie




Sooo lange hast du- Saskia- nun schon auf deinen Dalmi gewartet.
Von Herzen hoffe ich nun, dass ihr viele gemeinsame glückliche Jahre zusammen seid.
Djance wird sicher ein treuer Begleiter!





Dina lebt nun bei ihrem Vollbruder Filou.
Ich bewundere immer wieder Euren Familienzusammenhalt, toll dass es so etwas heutzutage noch gibt ;) .




Donna lebt bei erfahrenen Dalmibesitzern.
Es waren immer schöne Stunden mit Euch!

.