News  

 

 Unser V-Wurf ist angekommen und wir freuen uns über vier Rüden und vier Hündinnen! Immer wieder faszinierend... .

 Ein Rüde und eine Hündin suchen noch ein Zuhause!

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-20 Uhr.

Bitte Festnetznummer angeben, auf Handy rufe ich nicht zurück!

Ebenso reagiere ich nicht mehr auf WhatsApp und Voicemailnachrichten.

 

 

 

Die neuen glücklichen Besitzer

Deleilah hat nun das was ich mir für sie gewünscht habe. Sie wächst mit drei Kindern auf.
Ich habe sie nun jetzt 15 Wochen gehabt, trotzdem konnte ich sie erstaunlich leicht gehen lassen. Denn die Kinder sind mir so etwas von sympathisch, ebenso wie "Herrchen" und "Frauchen" Wer Kinder so gut erziehen kann, der kommt auch mit einem Junghund nicht ins schwitzen ;) .





Daimon lebt nun bei Alisa und ihrer Familie




Sooo lange hast du- Saskia- nun schon auf deinen Dalmi gewartet.
Von Herzen hoffe ich nun, dass ihr viele gemeinsame glückliche Jahre zusammen seid.
Djance wird sicher ein treuer Begleiter!





Dina lebt nun bei ihrem Vollbruder Filou.
Ich bewundere immer wieder Euren Familienzusammenhalt, toll dass es so etwas heutzutage noch gibt ;) .




Donna lebt bei erfahrenen Dalmibesitzern.
Es waren immer schöne Stunden mit Euch!

.