News  

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22 UHR.

 

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

In den letzten Wochen, bzw immer wieder in all den Jahren bekam ich öfters unangemeldeten Besuch, vor der Türe stehend, liebe

Welpeninteressenten, wollten Sie fremde Menschen einfach vor der Türe stehend haben und sie ins Haus lassen, wenn Sie darauf gar nicht eingerichtet sind und ihr tägliches Programm gut planen müssen? Ich empfange gerne Besuch, aber bitte nur mit Termin!

 

Spielparadies

06.04.2009

Und noch mehr Neues für die Welpis. Dank Abayos Herrchen und Frauchen ist es rechtzeitig zusammengebaut und von mir heute in das Spielgebäude gebracht worden. Es ist relativ leicht, so kann man es alleine hin und her schieben!

Cooper kennt den Laufsteg ja schon von seiner Babyzeit, dieser hat sich nicht verändert ;)



Sunny wird im Spielgebäude wieder zum Junghund, sie probiert immer und immer wieder alles aus!



Wo sollen nur die Welpis spielen, wenn meine "Großen" doch alles belagern?!!



Die Hängebrücke ist direkt hinter dem Kletterspielzeug, diese wollte ich ebenso nicht mehr missen!



Mooni geht schon vorsichtiger ran, denn schließlich hat sie Babys im Bauch!



Naja den Tunnel darf Mooni ausprobieren, da kann den Kleinen im Bauch ja nichts passieren.



Und noch eine Runde!



Endlich Frühjahr!
Donja liegt sehr gerne in diesem roten Tunnel. Es sieht so putzig aus!!!



Donja fand sogar "ihren Schattenplatz" !!!


 
Cooper ist ganz links zu sehen, er ist wirklich schon ein richtig junger Mann.



Büüüüdddddeeeee, einer nach dem anderen...




02.03.2009

Heute habe ich das neue Spielzeug für die D- Welpen aufgebaut. Vermutlich wird dieses im Wohnzimmer oder auf der Terrasse stehen wenn die Welpis da sind. Die Spielscheune ist für anderes, neues Spielzeug geplant.
Lange habe ich nach so etwas gesucht, nun endlich gefunden, aber was es nun sein wird, das folgt erst in den nächsten Wochen ;) .