News  

Aufgrund eines Todesfalls möchte ich bitte erst wieder Anrufe ab dem 01.02.2021. Danke-

schön für die Rücksicht-

nahme. 

Für die nächsten zwei Dalmatiner Würfe 2021 nehme ich keine weiteren Anfragen mehr an! Die Wartelisten sind voll! Im Moment kommen täglich drei, vier Emails und ein, zwei Anrufe rein. Bitte im Moment nicht mehr anrufen für die Dalmatiner! Jetzt dürfen erst einmal die Welpen auf die Welt kommen und dann kann ich weiter planen ;)

Aus Erfahrung bleiben aber nicht alle dabei, das werde ich dann nach Geburt auf die Website schreiben.

 Für den zweiten Wurf, Abgabe ca im September, suche ich noch jemanden der sich vorstellen kann eine Hündin zu nehmen und mir diese für eine Wurf zurück gibt. Wie der genaue Ablauf wäre sollte man dann mündlich besprechen. Gerne in diesem Fall natürlich in einem Telefonat.

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September. 

Geplant ist die Verpaarung mit meinem Stockhaar Rüde Gallileo und meiner Langstock Hündin Quijana.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-20 Uhr.

Bitte Festnetznummer angeben, auf Handy rufe ich nicht zurück!

Ebenso reagiere ich nicht mehr auf WhatsApp und Voicemailnachrichten.

 

 

 

Spielparadies

06.04.2009

Und noch mehr Neues für die Welpis. Dank Abayos Herrchen und Frauchen ist es rechtzeitig zusammengebaut und von mir heute in das Spielgebäude gebracht worden. Es ist relativ leicht, so kann man es alleine hin und her schieben!

Cooper kennt den Laufsteg ja schon von seiner Babyzeit, dieser hat sich nicht verändert ;)



Sunny wird im Spielgebäude wieder zum Junghund, sie probiert immer und immer wieder alles aus!



Wo sollen nur die Welpis spielen, wenn meine "Großen" doch alles belagern?!!



Die Hängebrücke ist direkt hinter dem Kletterspielzeug, diese wollte ich ebenso nicht mehr missen!



Mooni geht schon vorsichtiger ran, denn schließlich hat sie Babys im Bauch!



Naja den Tunnel darf Mooni ausprobieren, da kann den Kleinen im Bauch ja nichts passieren.



Und noch eine Runde!



Endlich Frühjahr!
Donja liegt sehr gerne in diesem roten Tunnel. Es sieht so putzig aus!!!



Donja fand sogar "ihren Schattenplatz" !!!


 
Cooper ist ganz links zu sehen, er ist wirklich schon ein richtig junger Mann.



Büüüüdddddeeeee, einer nach dem anderen...




02.03.2009

Heute habe ich das neue Spielzeug für die D- Welpen aufgebaut. Vermutlich wird dieses im Wohnzimmer oder auf der Terrasse stehen wenn die Welpis da sind. Die Spielscheune ist für anderes, neues Spielzeug geplant.
Lange habe ich nach so etwas gesucht, nun endlich gefunden, aber was es nun sein wird, das folgt erst in den nächsten Wochen ;) .