Spielparadies

06.04.2009

Und noch mehr Neues für die Welpis. Dank Abayos Herrchen und Frauchen ist es rechtzeitig zusammengebaut und von mir heute in das Spielgebäude gebracht worden. Es ist relativ leicht, so kann man es alleine hin und her schieben!

Cooper kennt den Laufsteg ja schon von seiner Babyzeit, dieser hat sich nicht verändert ;)



Sunny wird im Spielgebäude wieder zum Junghund, sie probiert immer und immer wieder alles aus!



Wo sollen nur die Welpis spielen, wenn meine "Großen" doch alles belagern?!!



Die Hängebrücke ist direkt hinter dem Kletterspielzeug, diese wollte ich ebenso nicht mehr missen!



Mooni geht schon vorsichtiger ran, denn schließlich hat sie Babys im Bauch!



Naja den Tunnel darf Mooni ausprobieren, da kann den Kleinen im Bauch ja nichts passieren.



Und noch eine Runde!



Endlich Frühjahr!
Donja liegt sehr gerne in diesem roten Tunnel. Es sieht so putzig aus!!!



Donja fand sogar "ihren Schattenplatz" !!!


 
Cooper ist ganz links zu sehen, er ist wirklich schon ein richtig junger Mann.



Büüüüdddddeeeee, einer nach dem anderen...




02.03.2009

Heute habe ich das neue Spielzeug für die D- Welpen aufgebaut. Vermutlich wird dieses im Wohnzimmer oder auf der Terrasse stehen wenn die Welpis da sind. Die Spielscheune ist für anderes, neues Spielzeug geplant.
Lange habe ich nach so etwas gesucht, nun endlich gefunden, aber was es nun sein wird, das folgt erst in den nächsten Wochen ;) .