News  

Aufgrund eines Todesfalls möchte ich bitte erst wieder Anrufe ab dem 01.02.2021. Danke-

schön für die Rücksicht-

nahme. 

Für die nächsten zwei Dalmatiner Würfe 2021 nehme ich keine weiteren Anfragen mehr an! Die Wartelisten sind voll! Im Moment kommen täglich drei, vier Emails und ein, zwei Anrufe rein. Bitte im Moment nicht mehr anrufen für die Dalmatiner! Jetzt dürfen erst einmal die Welpen auf die Welt kommen und dann kann ich weiter planen ;)

Aus Erfahrung bleiben aber nicht alle dabei, das werde ich dann nach Geburt auf die Website schreiben.

 Für den zweiten Wurf, Abgabe ca im September, suche ich noch jemanden der sich vorstellen kann eine Hündin zu nehmen und mir diese für eine Wurf zurück gibt. Wie der genaue Ablauf wäre sollte man dann mündlich besprechen. Gerne in diesem Fall natürlich in einem Telefonat.

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September. 

Geplant ist die Verpaarung mit meinem Stockhaar Rüde Gallileo und meiner Langstock Hündin Quijana.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-20 Uhr.

Bitte Festnetznummer angeben, auf Handy rufe ich nicht zurück!

Ebenso reagiere ich nicht mehr auf WhatsApp und Voicemailnachrichten.

 

 

 

ab 12 Monate

 

Donna

 

 

Dina und ihr Vollbruder Filou (aus dem B-Wurf)










Da kommt eindeutig Papa Bayo durch :)





Deleilah im Jahre 2011
























Sie sieht Mama Moon sehr ähnlich!





15.03.2011

Djance





Wie sie doch herzzerreissend schauen können!!!











10.02.2011

Daimon

 

 

 

Djance

 

 

 

 

Dina (rechts) mit ihrem Vollbruder Bryan (links)

 

 

 

Donna im Winter 2010

 

 

 

 

 

 

05.11.2010

Danke -Saskia- für die Bilder von Djance! Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Frühjahr-Sommer???

 

20.10.2010

Danke Dennis und Britta für die Bilder und vor allem für die wunderschöne Postkarte!!!!

Habe mich riesig darüber gefreut. :)

Donna im Urlaub!

 

 

 

23.09.2010

Donna hilft beim ernten ;)

29.08.2010 

Was die Zwei wohl denken? Gelungene Bilder ;) . Danke!!!

 

 

24.08.2010

 


02.08.2010

Daimon

 

11.07.2010

Donna war heute zu Besuch




Donna



Deleilah und Donna haben sich am 11.07. in ihrer Zuchtstätte wieder gesehen :) .














Deleilah mit ihrem neuen "Bruder"!




Daimon

Er ist ein schöner und kräftiger Rüde geworden, sieht gar nicht mehr aus wie ein  Baby ;)

Total lieb dass ich zum 1. Geburtstag meiner D-chens  Bilder von Djance und Donna bekommen habe. Ich freute mich riesig darüber!

 

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute!!!! Simon bleib gesund und munter und zeige dich mal wieder mit Anhang bei mir ;) . Na ja und Djance knuddel ich in Gedanken ;)

 

Donna, nein sie ist nicht dick, sondern "nur" scheinträchtig!!!

Ich danke Euch für den lieben Besuch neulich. Donna kann sich glücklich schätzen so liebe "Besitzer" zu haben!!!! Donna auch einen Knuddler an dich, meine Dicke, grinnnns.