10.Woche

 

Leider kann ich im Moment keine Bilder mehr auf diese Seite hochladen, so bleibt mir "nur" die Bilder-Galerie übrig! ;) Bitte klicken Sie auf den Link Welpenplatz! Da sind alle Bilder der letzten Wochen zu sehen.

Einige Welpen sind schon Stubenrein! Phini haut die Pfote an die Türe wenn sie müssen muss, Ellex und Etana setzen sich brav davor.

68.Tag

Heute haben wir mit dem Frauchen von Bijou und Ellex einen Ausflug nach Ettlingen gemacht.

Danke Claudia für diese Hilfe!!!

Die Autofahrt war total locker, die Kleinen haben sich sehr toll daran gewöhnt. In der Stadt haben sie sich auch tapfer geschlagen. Wir sind zuerst an der Hauptstrasse entlang gelaufen. Vorbei fahrende Autos und alle anderen Verkehrsteilnehmer waren kein Problem. Da die Kleinen schnell müde geworden sind haben wir uns dann noch in der Fußgängerzone auf eine Bank gesetzt. Die Welpis wurden bewundert und wir kämpften mit den Leinen. Geschafft, aber zufrieden kamen wir wieder beim Auto an ;)


67. Tag

Heute ist Yasse ausgezogen. Mein kleiner Schatz. Er gefällt mir sehr sehr gut mit seinen Sommersprossen und seiner lieben Art. Ich denke, dass er ein super Plätzchen gefunden hat.

Nachmittags sind wir noch eine Runde Auto gefahren und haben dann noch einen Mini- Spaziergang gemacht! Bilder sind auf der Bilder Galerie - E-Wurf zu sehen!!!!

 

65.Tag

Heute machten wir einen Ausflug ins Grüne. Das Mitfahren im Auto ist für die Kleinen überhaupt kein Problem, sie legen sich hin, schreien nicht mehr und müssen auch nicht brechen. Also ziemlich perfekt. ;)
Wir düsten zu unserer Gassigeh-Freundin und machten ein paar Schritte... . Fremde Hunde, wie auch Fahrräder... alles wird gelassen aufgenommen.
Danach haben sie sich im Auto ausgeschlafen und wir machten dann noch einen Abstecher auf den Hundeplatz, bzw in den Welpenbereich. Da legten alle noch einmal richtig los.
Bilder sind zu sehen unter:

Welpenplatz



Bei dieser Galerie kann man die Diashow anklicken und ganz unten die Sekunden einstellen, so kann man die Bilder in Ruhe anschauen!!!!

Diese Woche werden Ephinity und Ellex ausziehen, nächste Woche gehen dann Eryx und Easy!