11. Woche

Zwei Hündinnen (Engy und Elisca) suchen noch ein wunderschönes neues Zuhause! Beide waren beim Röntgen und es sind alle Zähne angelegt.

Die Welpen sind inzwischen bestens auf das Leben vorbereitet. Ich habe sie mit viel Freude, Liebe, Zeit und unendlicher Geduld zu kleinen Schätzen groß gezogen. Sie sind sehr verschmust, sehr Menschen offen, gelassen und frei von Scheuheit und Ängstlichkeit. Auf diesen Wurf bin ich besonders stolz und ich hoffe meine Welpenkäufer sind genauso zufrieden wie ich es bin!!!!
Meiner Chefin und meinen Arbeitskollegen möchte ich danken!
Sie machten es möglich, dass ich diesen Wurf mit so viel Zeit groß ziehen konnte. Nun gehen bald meine 12 Wochen Auszeit im Job zu Ende ;)


Freitag Nacht sind wir, Bijou´s und Ellex´es Frauchen und ich, nach Dortmund gefahren. Dort sind wir dann gemeinsam etwas auf der Hundeausstellung "bummeln" gegangen. Dank meiner Freundin Bea, die Welpensitter spielte, konnte ich es richtig genießen!!!!
Ellex durfte in seinem alten Zuhause bleiben, während Bijou sich tapfer auf der Ausstellung zeigte!
Cuinto war auch dabei, jedoch stellte ich ihn nicht aus, denn nach einer fünf Stunden Autofahrt ist mir dazu jede Lust vergangen ;). Und da er noch jung ist hat er noch einige Ausstellungen vor sich, die ich sicher wieder mit größerer Freude und kürzeren Autofahrt hinter uns lasse.... . Trotz der interessanten Autofahrt machte der Einkauf auf der Messe spaß!




Gemeinsam kuscheln ist nach wie vor das Größte!
Von links nach rechts:
Batist, Engy, Easy und Etana




die hübsche Easy




Bijou mitten in der Nacht, kurz vor der Fahrt nach Dortmund!




Kurz vor dem Auszug von Eryx, er hat sich sehr schnell bei seinem netten Frauchen eingelebt






Da waren es noch sechs Kleine....










Für Lisca suche ich ganz besondere Menschen, denn am liebsten würde ich sie selber gerne behalten ;) .
Sie ist eine sehr verschmuste und liebe junge Dame. Etwas munterer als Engy, aber nicht zu wild.



Frauchen nu dreh mir doch mal den Fernseher besser hin!



Engy und Elisca



Easy hat sich zu einer Ausdrucksstarken jungen Dame entwickelt!



Easy und Elisca kuscheln



Wie kann man in dieser Lage schlafen???



Boah und sie trinken noch immer bei Mama!
Zweimal am Tag stellt sich Sunny tatsächlich noch brav hin ohne einen Mucks von sich zu geben!!!



Na Hauptsache im Liegen noch bei Mama nuggeln!!!



Bei uns ist immer noch genug Action ;)



links Etana, rechts Batist




Die Zwei werden sicher die besten Freunde.
Yasse hat sich toll im neuen Zuhause eingelebt.





Eamon genießt schon sein neues Leben, bald bekommt er seinen Bruder Eryx dazu ;)








Ellex zieht aus und darf bei seinem Halbbruder Bijou leben




Engy in Action