Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

13.Woche



Nun sucht noch immer Elisca ein wunderschönes neues Zuhause.
Elisca ist eine sehr angenehme Hündin, verschmust, aufmerksam, nicht zu wild und dazu noch eine süße Maus. Eigentlich würde ich sie gerne selber behalten, aber ich hab ja schon meine Mäuse ;) .
Inzwischen habe ich schon meine zweite Nacht hinter mir, denn auch ich muss ja irgendwann mal wieder Geld verdienen. Im Job kam ich nach so langer Auszeit doch recht schnell wieder rein und auch den Weg ins Geschäft habe ich nach 12 Wochen Welpen betreuen auch gefunden ;) .
Die Welpis haben nachts nichts angestellt, da bin ich schon einmal ganz froh darüber!
Morgends spielen wir dann erst mal ausgiebig, danach wird die ganze Bande abgefüttert und dann herrscht hier erst mal Stille. Mittags fahre ich dann erst mal eine große Runde Fahrrad mit den Älteren, dann wird mit den Welpis etwas unternommen, danach noch gespielt und geschmust und dann sind die Kleinen abends wieder schön fix und fertig und Mama kann wieder Geld verdienen gehen ;)) .



Lisca links, Batist rechts
Was Batist kann, kann Elisca auch ;)... wer hat das schönere Ohr???













Beim Spaziergang in einem fremden Revier

In der Stadt unterwegs...



zur Abwechslung mal eine andere Autobox und die Mitfahrt in einem fremden Auto....



Von links nach rechts:
Mooni, Abayo und Batist. Abayo und Batist sind Vollbrüder.
Dieses Wochenende hatten wir lieben Besuch von Donna, Abayo und Anhang ;)






Batist ist beschäftigt ;)



Donna beschäftigte sich schön mit den Kleinen



von links nach rechts:
Engy, Elisca und Batist



Mooni, Etana und Sunny. Sie lassen sich gerne von Florian verwöhnen!!!







Mooni und Etana



von links nach rechts:

Batist, Etana, Engy und Elisca