News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin 

bekommt gegen den 25.07.2020 ihre Welpen.

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Mama Dschanta ist ebenfalls total unkompliziert, im Wesen absolut frei, neugierig und ausgeglichen.

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochene so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

14.Woche

Heute waren wir mal wieder in einer schönen Altstadt bummeln, danach sind wir lecker Essen gegangen, Batist`s Herrchen hat uns alle eingeladen. Na jaaa, wir Hunde bekamen typischer Weise nichts, nur unser Frauchen sah danach satt und zufrieden aus ;)) .

Meine kleine Kampfschmusebären haben sich bei ihrem ersten Restaurantbesuch wacker geschlagen. Anfangs kämpften sie mit mir ob sie sich nun wirklich hinsitzen oder legen sollen, aber da haben sie sich gründlich getäuscht. Wenn ich etwas sage dann meine ich es auch!!! Doch nach wenigen Minuten legten sie sich brav hin und schliefen dann eine lange Zeit. Es war relativ erholsam mit ihnen! Danke an Batist´s Herrchen und Frauchen für diesen schönen Abend!



Etana ist ein munteres Mädchen. Sie läuft immer relativ Zielstrebend durch die Stadt. Sie ist ein wunderbares Mädchen!!!! Mit ihrem Charme bekommt sie alle auf ihre Seite ;)





Ettlingen hat vieles zu bieten, herrliche alte Häuser, Brücken, schöne Seitenstrassen, verschiedene Bodenbeläge....



Cuinto und Elisca
Mein armer Rüde ist seit über eine Woche mit Erkältung krank. Ich kann vom großen Glück reden, das er mir nicht die Kleinen angesteckt hat!



Etana liegend, Batist links sitzend und daneben Elisca.
Sie üben sich in unschuldig schauen!!!



Der Unschuldsblick steht den kleinen Schmusemonsterbären gut!




Elisca ist eindeutig die Stärkere, da kuscht sogar Etana!



Als letztes zieht Batist im Dezember aus.. .



Die Vier halten super zusammen ;)



Ob der Luftballon sich von alleine bewegt???



Die süße kleine Engy



Batist so nachdenklich vor dem Einschlafen...





Elisca geht nächste Woche....



Etana bleibt ;)






So unschuldig sehen die Kleinen nur aus wenn sie schlafen! ;)