Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

14.Woche

Heute waren wir mal wieder in einer schönen Altstadt bummeln, danach sind wir lecker Essen gegangen, Batist`s Herrchen hat uns alle eingeladen. Na jaaa, wir Hunde bekamen typischer Weise nichts, nur unser Frauchen sah danach satt und zufrieden aus ;)) .

Meine kleine Kampfschmusebären haben sich bei ihrem ersten Restaurantbesuch wacker geschlagen. Anfangs kämpften sie mit mir ob sie sich nun wirklich hinsitzen oder legen sollen, aber da haben sie sich gründlich getäuscht. Wenn ich etwas sage dann meine ich es auch!!! Doch nach wenigen Minuten legten sie sich brav hin und schliefen dann eine lange Zeit. Es war relativ erholsam mit ihnen! Danke an Batist´s Herrchen und Frauchen für diesen schönen Abend!



Etana ist ein munteres Mädchen. Sie läuft immer relativ Zielstrebend durch die Stadt. Sie ist ein wunderbares Mädchen!!!! Mit ihrem Charme bekommt sie alle auf ihre Seite ;)





Ettlingen hat vieles zu bieten, herrliche alte Häuser, Brücken, schöne Seitenstrassen, verschiedene Bodenbeläge....



Cuinto und Elisca
Mein armer Rüde ist seit über eine Woche mit Erkältung krank. Ich kann vom großen Glück reden, das er mir nicht die Kleinen angesteckt hat!



Etana liegend, Batist links sitzend und daneben Elisca.
Sie üben sich in unschuldig schauen!!!



Der Unschuldsblick steht den kleinen Schmusemonsterbären gut!




Elisca ist eindeutig die Stärkere, da kuscht sogar Etana!



Als letztes zieht Batist im Dezember aus.. .



Die Vier halten super zusammen ;)



Ob der Luftballon sich von alleine bewegt???



Die süße kleine Engy



Batist so nachdenklich vor dem Einschlafen...





Elisca geht nächste Woche....



Etana bleibt ;)






So unschuldig sehen die Kleinen nur aus wenn sie schlafen! ;)