News  

 

Für die nächsten zwei Dalmatiner Würfe 2021 nehme ich keine weiteren Anfragen mehr an! Die Wartelisten sind voll! Im Moment kommen täglich drei, vier Emails und ein, zwei Anrufe rein. Bitte im Moment nicht mehr anrufen für die Dalmatiner! Jetzt dürfen erst einmal die Welpen auf die Welt kommen und dann kann ich weiter planen ;)

Aus Erfahrung bleiben aber nicht alle dabei, das werde ich dann nach Geburt auf die Website schreiben.

 Für den zweiten Wurf, Abgabe ca im September, suche ich noch jemanden der sich vorstellen kann eine Hündin zu nehmen und mir diese für eine Wurf zurück gibt. Wie der genaue Ablauf wäre sollte man dann mündlich besprechen. Gerne in diesem Fall natürlich in einem Telefonat.

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September. 

Geplant ist die Verpaarung mit meinem Stockhaar Rüde Gallileo und meiner Langstock Hündin Quijana.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 17 Uhr-20 Uhr.

Bitte Festnetznummer angeben, auf Handy rufe ich nicht zurück!

 

 

14.Woche

Heute waren wir mal wieder in einer schönen Altstadt bummeln, danach sind wir lecker Essen gegangen, Batist`s Herrchen hat uns alle eingeladen. Na jaaa, wir Hunde bekamen typischer Weise nichts, nur unser Frauchen sah danach satt und zufrieden aus ;)) .

Meine kleine Kampfschmusebären haben sich bei ihrem ersten Restaurantbesuch wacker geschlagen. Anfangs kämpften sie mit mir ob sie sich nun wirklich hinsitzen oder legen sollen, aber da haben sie sich gründlich getäuscht. Wenn ich etwas sage dann meine ich es auch!!! Doch nach wenigen Minuten legten sie sich brav hin und schliefen dann eine lange Zeit. Es war relativ erholsam mit ihnen! Danke an Batist´s Herrchen und Frauchen für diesen schönen Abend!



Etana ist ein munteres Mädchen. Sie läuft immer relativ Zielstrebend durch die Stadt. Sie ist ein wunderbares Mädchen!!!! Mit ihrem Charme bekommt sie alle auf ihre Seite ;)





Ettlingen hat vieles zu bieten, herrliche alte Häuser, Brücken, schöne Seitenstrassen, verschiedene Bodenbeläge....



Cuinto und Elisca
Mein armer Rüde ist seit über eine Woche mit Erkältung krank. Ich kann vom großen Glück reden, das er mir nicht die Kleinen angesteckt hat!



Etana liegend, Batist links sitzend und daneben Elisca.
Sie üben sich in unschuldig schauen!!!



Der Unschuldsblick steht den kleinen Schmusemonsterbären gut!




Elisca ist eindeutig die Stärkere, da kuscht sogar Etana!



Als letztes zieht Batist im Dezember aus.. .



Die Vier halten super zusammen ;)



Ob der Luftballon sich von alleine bewegt???



Die süße kleine Engy



Batist so nachdenklich vor dem Einschlafen...





Elisca geht nächste Woche....



Etana bleibt ;)






So unschuldig sehen die Kleinen nur aus wenn sie schlafen! ;)