News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin 

bekommt gegen den 25.07.2020 ihre Welpen.

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Mama Dschanta ist ebenfalls total unkompliziert, im Wesen absolut frei, neugierig und ausgeglichen.

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochene so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

18.Woche



Heute waren Batist`s  Besitzer mit mir, Etana, Engy und Batist auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs. Die Drei liefen sehr schön durch die Menschenmenge, zeigten keinerlei Angst, Streß oder sonstige Unsicherheiten. Ich bin doch schon sehr stolz auf die jungen Hunde!!!!
Die Bilder wurden mit einem Handy aufgenommen, daher leider die schlechtere Qualität...
Neben uns war ein gut besuchtes Kinderkarussel, dahinter ein Imbißstand, alles egal.
Hauptsache Mama ist da und hat Leckerchen in der Hand ;) .



Nach dem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt ging es noch zum Italiener!
Leider war Etana lange nicht so müde wie ich es mir erhoffte, Engy und Batist schliefen erst einmal friedlich. Etana ist halt meine kleine Wirbelline ;) .



Engy mit Ellex






Jetzt sind es keine drei Wochen  mehr bis zum Auszug von Batist!
Wir werden ihn jedoch immer wieder gerne bei uns haben!!!
Die jungen Hunde sind bisher sehr einfach geblieben, ich bin  begeistert wie unkompliziert sie sind.


Etana ist eine wunderschöne, kräftige, junge Dame



Batist drängelt zu seinen Geschwistern;) ,
alleine liegen macht einfach keinen spaß!



Leider kein Qualitativ gutes Bild, aber ich fand es trotzdem süß.
Die verfressene Etana muss Engy das Ohr abkauen, da sie ja soooo Hunger, besser gesagt einen gesegneten Appetit hat ;) . Etana futtert einfach alles, Hauptsache EEEESSSSEN!!!!



hinten ist Engy mit Mama Sunny,
vorne ist Etana und Batist, Mooni nicht zu vergessen!!!



Batist und Etana