Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

18.Woche



Heute waren Batist`s  Besitzer mit mir, Etana, Engy und Batist auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs. Die Drei liefen sehr schön durch die Menschenmenge, zeigten keinerlei Angst, Streß oder sonstige Unsicherheiten. Ich bin doch schon sehr stolz auf die jungen Hunde!!!!
Die Bilder wurden mit einem Handy aufgenommen, daher leider die schlechtere Qualität...
Neben uns war ein gut besuchtes Kinderkarussel, dahinter ein Imbißstand, alles egal.
Hauptsache Mama ist da und hat Leckerchen in der Hand ;) .



Nach dem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt ging es noch zum Italiener!
Leider war Etana lange nicht so müde wie ich es mir erhoffte, Engy und Batist schliefen erst einmal friedlich. Etana ist halt meine kleine Wirbelline ;) .



Engy mit Ellex






Jetzt sind es keine drei Wochen  mehr bis zum Auszug von Batist!
Wir werden ihn jedoch immer wieder gerne bei uns haben!!!
Die jungen Hunde sind bisher sehr einfach geblieben, ich bin  begeistert wie unkompliziert sie sind.


Etana ist eine wunderschöne, kräftige, junge Dame



Batist drängelt zu seinen Geschwistern;) ,
alleine liegen macht einfach keinen spaß!



Leider kein Qualitativ gutes Bild, aber ich fand es trotzdem süß.
Die verfressene Etana muss Engy das Ohr abkauen, da sie ja soooo Hunger, besser gesagt einen gesegneten Appetit hat ;) . Etana futtert einfach alles, Hauptsache EEEESSSSEN!!!!



hinten ist Engy mit Mama Sunny,
vorne ist Etana und Batist, Mooni nicht zu vergessen!!!



Batist und Etana