19.Woche

11.12.2009
Heute waren wir noch einmal mit Donja und den Kleinen zum Decken. Leider standen wir eine Stunde im Stau und brauchten somit fünf Stunden hin. Wieder schlugen sich die Kleinen tapfer, sie haben die ganze Zeit geschlafen, keiner musste brechen, obwohl sie vorher gefuttert hatten. Haben sie mal wieder suuuper gemacht!!!

Cuinto und Batist wollen unbedingt zu Donja!!!



die kleine Etana




10.12.2009

Die neue Spielsachen für die nächsten Würfe sind angekommen. Ein neues Bällehaus war fällig wie auch mehrere unterschiedliche Tunnels... . Zum Teil wurde es natürlich gleich getestet. ;)




Heute waren wir beim Tierarzt. Es wurde Blut für die Forschung abgenommen. Wir haben daran teilgenommen und sahen es gleichzeitig als "Übung " an. Wie üblich waren die Kleinen tapfer.... und nach dem Toben mit Dina mehr als "putt".



ach wie unschuldig doch meine Kleinen sind ;))



Dina mit Batist und Etana



Wenn Dina wüsste, dass Cuinto keiner Fliege etwas tut würde sie sicher nicht kuschen vor ihm ;)



09.12.2009

In 9 Tagen zieht Batist-Elloy-  aus. Wow wie die Zeit vergeht!!!
Die drei Kleinen sind am Sonntag und am Dienstag mit mir und Donja zum decken gefahren. Ohne Probleme sind wir die insgesamt 800 Km an einem Tag gefahren. Kein Mucks war von den Babys zu hören!
Dafür tobten sie sich dann in der Nacht, nach dem Ankommen Zuhause, aus ;) .




Etana



Engy, Etana und Batist




Endlich, endlich ein Bild von Lisca. Ich freue mich sehr darüber!!!
Dahinter ist Cira, auch eine sehr schöne Hündin, sie ist die Tochter von meinem verstorbenen Derry. Leider habe ich sie noch nie getroffen, vielleicht schaffen wir es mal im Sommer 2010???





Tjaaaaa, Eamon schaut schon dass er nicht zu kurz kommt!
Ein tolles Bild, danke Anja ;)