News  

 

 

Für meinen acht Monate jungen weissen schweizer Schäferhund Rüden suche ich einen  Pflegeplatz für die Zeit meiner läufigen Damen. 

Galileo liebt Kinder sehr und ist ein total unkompliziertes Kerlchen....

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

Routenplaner

2.Woche

 


Fünf Welpis suchen noch neue Besitzer!

Rüden:

Sie haben die Nummern:

4, 7, 8, 10, 11

Namen die mir gefallen würden:

Eamon, Ellyas,Eloy, Enjo, Ellex, Eryx, Eyten

Hündinnen:

Sie haben die Nummern:

1, 2, 5, 6, 9, 12

Namen die mir gefallen würden:

Enja, Elisha, Easy, Eschly, Elisca, Epesi, Etana- schon vergeben!,
Ephinity, Evita, Eisa, Eiona


 14.Tag

alle Bilder von diesem Tag sind auf Bilder-Galerie-Dalmi-E-Wurf zusehen

 

13.Tag

 

Endlich durften meine anderen Hunde auch mal an den Welpis schnuffeln, darauf warteten sie schon eine ganze Weile! Sunny bewachte ihre Babys aber im Hintergrund!

 

 

 

 

Doch doch die Beiden lieben sich ;)

 

 

12.Tag

Nun hat endlich ein Junge aufgeholt und wiegt jetzt so viel wie das Mädchen Nummer Eins. Beide wiegen jetzt 1030g. Mein Zweier Mädchen, die Kleinste, wiegt jetzt 500g.

Es geht allen Welpen, einschließlich Mama sehr sehr gut. Sunny ist auch bei diesem Wurf eine wunderbare Mutter. Und ich habe das "Vergnügen" fast Rund um die Uhr daneben zu sitzen, denn mein Arzt hat mir Ruhe verordnet. Nun haben meine Bänder am Fuß genug Zeit sich zu erholen!!!

 

Ob Mama was übrig gelassen hat?

 

Das Doppelplatten-Mädchen

So liegt Papa Bayo auch gerne

Meine kleine Rasselbande        

 

11.Tag

Die Punkte werden von Tag zu Tag kräftiger. Ebenso laufen sie schon ziemlich gut in der Wurfkiste umher, es ist nur noch eine Frage der Zeit wann ich die Kiste wieder raus tue.

Ach je freue ich mich auf die Zeit!!!

 

 


 


 

 

 

 

 

 

 

10.Tag

Die Leichteste in nach wie vor das Zweierchen mit 420g, die Schwerste wiegt 980g- uffff!

Heute habe ich meinem Einser Mädchen kurz tief in die Augen schauen können. Wow!

Das war ein tolles Erlebnis und bleibt immer wieder auf das Neue super schön.

 

 

 Sunny mit den Mädels

 Die Jungs!

 Die Mädels!

 

 

 

 

9.Tag

 

 

  

 

 

 

8.Tag

Nach wie vor ist alles Bestens!

Die Leichteste wiegt jetzt 370g, die Schwerste 770g.

 Mein kleinstes Mädchen, aber sie ist trotzdem ganz munter