Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

20.Woche

Eamon beim Einkaufen



Der erste Schnee im Winter 2009/2010
Filou (Bryan) ist links zu sehen, Dina ganz rechts



Etana



Dina mit ihren Halbgeschwistern



Batist zieht in fünf Tagen aus, dann wird es für kurze Zeit wieder etwas ruhiger ;)
Ich freue mich aber sehr, dass er in der Nähe bleibt!!!



Etana und Engy, unterschiedlicher können Geschwister nicht sein!
Ich habe sie beide unendlich gerne.
Etana ist die Freche, Selbstbewußte, Neugierige, Verfressene, leicht erziehbare....
Engy ist eine sehr Ruhige, Selbstständige, Zurückhaltende, aber nicht scheue Hündin, futtern tut sie normal, jedoch ist sie schwerer zu erziehen, am liebsten liegt sie bei mir, Etana dagegen ist tagsüber lieber mit den anderen unterwegs im Garten oder Wohnzimmer....



Engy und Batist



Es begann von Freitag auf Samstag zu schneien. Da ich morgends um 3.30 noch wach war habe ich die Hundis in den Garten geschickt. So bekamen sie den ersten Schnee in ihrem Leben mit.
Links ist Engy, in der Mitte ist Filou ( aus dem B- Wurf), dahinter seine Schwester Dina ( aus dem D- Wurf).



Engy und Etana



Batist und Engy