News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin 

bekommt gegen den 25.07.2020 ihre Welpen.

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Mama Dschanta ist ebenfalls total unkompliziert, im Wesen absolut frei, neugierig und ausgeglichen.

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochene so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

20.Woche

Eamon beim Einkaufen



Der erste Schnee im Winter 2009/2010
Filou (Bryan) ist links zu sehen, Dina ganz rechts



Etana



Dina mit ihren Halbgeschwistern



Batist zieht in fünf Tagen aus, dann wird es für kurze Zeit wieder etwas ruhiger ;)
Ich freue mich aber sehr, dass er in der Nähe bleibt!!!



Etana und Engy, unterschiedlicher können Geschwister nicht sein!
Ich habe sie beide unendlich gerne.
Etana ist die Freche, Selbstbewußte, Neugierige, Verfressene, leicht erziehbare....
Engy ist eine sehr Ruhige, Selbstständige, Zurückhaltende, aber nicht scheue Hündin, futtern tut sie normal, jedoch ist sie schwerer zu erziehen, am liebsten liegt sie bei mir, Etana dagegen ist tagsüber lieber mit den anderen unterwegs im Garten oder Wohnzimmer....



Engy und Batist



Es begann von Freitag auf Samstag zu schneien. Da ich morgends um 3.30 noch wach war habe ich die Hundis in den Garten geschickt. So bekamen sie den ersten Schnee in ihrem Leben mit.
Links ist Engy, in der Mitte ist Filou ( aus dem B- Wurf), dahinter seine Schwester Dina ( aus dem D- Wurf).



Engy und Etana



Batist und Engy