News  

 

Meine Dalmatiner Hündin Rixy wird Anfang 2021 läufig. Mit Welpen rechne ich dann Ende März, Anfang April, wenn alles gut geht! Für diesen Wurf habe ich im Moment sehr viele Anfragen! 

Einen weiteren Dalmiwurf wird meine Itschy bekommen und dies, wenn alles gut geht, im Sommer. Sollte jemand an eine Hündin interessiert sein, welche ich dann für einen Wurf zurück bekomme, wäre ich sehr glücklich!

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

Elisca


suchte als letzte Hündin ihr neues Zuhause. Gut Ding braucht Weile ;) , dafür hat
Elisca zu 100% ein neues wunderschönes Zuhause gefunden.
Ich bin sehr glücklich darüber, dass man sich mit so viel Liebe auf sie freut ;) .

Elisca, ist eine schöne kräftige Hündin. Wie alle Welpen von mir mag sie sehr sehr gerne schmusen. Ich mag diese junge Dame sehr, denn sie hat für mich das Gewisse etwas!!! Und vor allem sie ähnelt sehr ihrem Papa.
Sie geht munter durch das Leben, schaut sich alles interessiert an, ist sehr anhänglich und lieb.

13 Wochen alt








12 Wochen alt


unten Engy, oben Elisca














Meine Süße wurde von einer Wespe gestochen, ach je was tat mir meine Kleine leid!!!
Die linke Seite war angeschwollen... aber sie hat es tapfer weg gesteckt!