Ende April, Anfang Mai wird es wieder einen Weissen Schweizer Schäferhund Wurf bei uns geben, nach unendlich langen vier Jahren!

Traechtigkeit 

 

 

 

 

 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-21 Uhr.

 

Elisca


suchte als letzte Hündin ihr neues Zuhause. Gut Ding braucht Weile ;) , dafür hat
Elisca zu 100% ein neues wunderschönes Zuhause gefunden.
Ich bin sehr glücklich darüber, dass man sich mit so viel Liebe auf sie freut ;) .

Elisca, ist eine schöne kräftige Hündin. Wie alle Welpen von mir mag sie sehr sehr gerne schmusen. Ich mag diese junge Dame sehr, denn sie hat für mich das Gewisse etwas!!! Und vor allem sie ähnelt sehr ihrem Papa.
Sie geht munter durch das Leben, schaut sich alles interessiert an, ist sehr anhänglich und lieb.

13 Wochen alt








12 Wochen alt


unten Engy, oben Elisca














Meine Süße wurde von einer Wespe gestochen, ach je was tat mir meine Kleine leid!!!
Die linke Seite war angeschwollen... aber sie hat es tapfer weg gesteckt!