News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin 

bekommt gegen den 25.07.2020 ihre Welpen.

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Mama Dschanta ist ebenfalls total unkompliziert, im Wesen absolut frei, neugierig und ausgeglichen.

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochene so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

Geburt

 

02.08.2009

Sunny geht es super! Sie hat alles toll gemeistert.

Nach 16 Stunden in der Wurfkiste konnte ich sie mit Mühe und Not auf die Wiese mitnehmen,

zum Geschäftchen machen. So schnell konnte ich gar nicht schauen wie sie das erledigte!!!

11.44

Mädchen, weiss-schwarz, 350g

 

 

gerade auf die Welt gerutscht...

Sunny beim abnabeln...

 

10.22

Bub, vermutlich braun 280g

09.54

Bub, vermutlich braun, 350g

09.47

Mädchen, vermutlich braun, 320g

 

08.30

Bub,  evtl.weiss-braun, 360g

da kommt schon noch was aus dem Bäuchlein! Noch ist mein Mäuschen fitt.

Diesmal waren die Welpis wichtiger als Bilder.

So nach und nach füge ich ein paar zu. Jedoch habe ich leider nicht von jeder Geburt ein Bild.

Dafür leben alle ;)

 

08.10

Ein Bub, schwarz-weiss, 200g

Was für eine Geburt! Und was für ein gemischtes Ergebniss. Oh Sunny, was bringst du noch???

 

08.01

Mädchen, weiss-schwarz, Plättchen links und rechts (Ohrplättchen und ganz leicht in den Kopf rein, sieht gut aus ;) , 270g schwer

 

07.51

Ein Mädchen, weiss-schwarz, 280g

07.50

Ein Junge, vermutlich weiss-braun, 260g schwer

 06.20

Ein Junge, auch 200g schwer, vermutlich braun, mein Engel!!!

Er durfte nur wenige Stunden alt werden!!!

 

Zweier und Dreierchen

 

05.55Uhr

Ein Mädchen, ein ganz kleines!

Sie wiegt 200g,  weiss-schwarz , Mittel gefleckt, der Nasensaum ist schon fast zu!

 

 

04.05Uhr

Das erste Mädchen ist geboren.

Die Kleine wiegt 350g und hat ein Plättchen.

Ich bewundere immer wieder die lieben Mütter. Sunny liegt total unbequem, Hauptsache die kleine Maus kommt an die Milchbar, dafür nimmt sie die Lage gerne in Kauf ;) .

Nach einer Stunde trinkt sie nun ganz friedlich bei Mama.

1.07 Uhr

sie hechelt mal wieder und kühlt sich auf den Fliesen ab....

 

01.08.2009

Tja auch heute war sie kaum aus dem Wurfraum raus zu bekommen. AAAAAAber irgendwann müssen die Kleinen ja auch kommen...  ist nur eine Frage der Zeit ;)


Mittags um 13 Uhr



Immer diese Warterei.... sooo langweilig....