ab 12 Monate

 

Phini (Ephinity), dank FB haben wir uns "wieder gefunden"

 

 

 

 

 

 

 

 

Batist, bald drei Jahre alt

 

 

Batist, zwei Jahre alt





Ellex mit 20 Monaten




Batist (Elloy) 20 Monaten







Engy

weitere Bilder unter: Engy












Ellex

Boah, immer diese Fotos!!! ;)

 

 

15 Monate alt

Batist, ein total lieber, verschmuster Rüde. Ich habe ihn sehr sehr gerne. Meine Etana liebt ihren

Bruder auch sehr.

Witzigerweise haben wir diese Woche festgestellt, dass beide nur wenige Minuten voneinander

getrennt auf die Welt gekommen sind.

Also haben sie sicher schon bei Mama im Bauch zusammen gespielt ;) .

 

Toben, toben, toben....

 

Die Zwei können Stundenlang miteinander spielen. Es ist immer ein Genuss zuzuschauen!!!

 

Boah Bruder, ich kann nicht mehr ;)

 

 

Batist (Elloy) und Etana

 

Etana hat ihren Spaß mit Batist´s Herrchen. Die Zwei mochten sich schon immer sehr :) .

 

14 Monate alt

Ellex

 

Etana


13 Monate alt

Batist-Elloy, ist ein kräftiger Mann geworden. Wir freuten uns riesig ihn und seine Familie wiederzusehen!!!









Etana und Heike :)











Batist durfte in den Urlaub ins schöne Italien! Bei so schönen Bildern komme ich ins Träumen!!!

Freue mich ihn und seine Familie bald wieder zu sehen!

 

 

 

... und nun träumen wir von Urlaub.....

 

 

12 Monate alt

Etana

Frauchen kann ich etwas von deinem Wasser haben???

 

Phini (Ephinity) sieht schon total erwachsen aus!

 

So eine schöne Mail darf man nicht einfach löschen!!!!
Dank meiner Welpen habe ich auch das Glück sehr viele liebe Menschen kennen zu lernen!!!


Wir gratulieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Frau Grasser,
vor einem Jahr, heute in der Morgenfrühe, hat unser kleiner Batist die schöne Erdenwelt betreten, und das Licht der Welt erblickt!!!!!!!!!!!!!!!!
Unseren allerliebsten Glüchwunsch undDank an Sie, liebe Frau Grasser!!!!!!!!!!!! Und im Geiste unser allerliebstes Gedenken an die schöne Mama- Sunny!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Ihr Dreigestirn
Simone Abt & Benjamin Zelouf & Batist Eloy vom Olymp

P.S
Geburtstagsbussi von Batist.