News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin 

bekommt gegen den 25.07.2020 ihre Welpen.

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Mama Dschanta ist ebenfalls total unkompliziert, im Wesen absolut frei, neugierig und ausgeglichen.

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochene so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

10.Woche

 

Vier Jungs suchen noch ein neues Zuhause!!!

Sollte der Sommerurlaub schon gebucht sein, dann ist es kein Problem, die Welpen können auch später ins neue Zuhause ziehen!!!

 

weitere Bilder sind unter Picasa zu sehen.

Bitte klicken Sie auf den Link Picasa!

Picasa

Fotoshooting mit R.Benz, Welpen 8 Wochen alt

Fotoshooting mit Ralph Benz 

Fotoshooting mit A.Donges, Welpen 8 Wochen alt


Fotoshooting mit Alexandra Donges

( Herr Benz und Frau Donges sind tolle Tierfotografen, es macht immer wieder Spaß mit Beiden, ich kann sie nur empfehlen!!! 

69.Tag

Uiii, heute war ein aufregender Tag für die Kleinen. Sie durften wieder mit den Großen mit und wir sind auf eine Wiese gefahren, bei Pfaffenrot. So konnte ich mich schonen aber die Hundis hatten trotzdem Spaß und Auslauf..

Abends sind wir dann nach Hohenwettersbach gefahren. Also Heike aufgepasst, wenn du beim joggen einen Dalmi triffst könnte es durchaus ein F-chen sein :) . Selten hat ein Welpeninteressent das Glück, dass der Züchter samt Wurf zu einem kommt, aber es passte einfach perfekt in  den Tagesablauf rein. ;)

Hohenwettersbach liegt ja direkt neben Grünwettersbach, dort habe ich auch schon fünf Jahre gelebt!

Die Kleinen fühlten sich dort wie zuhause!!!

 

Herrlich zu sehen wie die Kleinen frei und offen sind. Obwohl sie dort fremd waren schmusten sie gleich "fremd" :)

 

68.Tag

Heute war ein Faulenzer -Tag angesagt, denn Frauchen hat sich ihren Fuss verletzt :(

 

Finjo ist ein ganz ruhiger Zeitgenosse

 

Gemüseflocken und rohes Fleisch, hmmmmmm, lecker!!!

 

Zufrieden und müde ;)

 

67.Tag

Heute machten wir einen Familienausflug ans Wasser. Es war ein schöner Ausflug und alle waren danach angenehm müde. ;)

 

 

 

so wie es aussieht hat Heike alle Hände voll zu tun :)

 

Finjo und Ferry suchen auch noch ein neues Zuhause (Mitte und Rechts)

 

...auch Rüden sind sehr sehr verschmust!

 

...ab nach Hause

 

Ein Teil der Welpen ist schon im Auto verschwunden ;)

 

66.Tag

Heute machten wir alle zusammen einen kleinen Spaziergang. Nur gut dass ich die Kleinen noch nicht an die Leine nehmen muss und sie mir noch auf Schritt und Tritt folgen ;)

Für Hundeliebhaber gibt es kaum was schöneres als spielende Hundis :)

 

Mooni hat diesen Wurf wunderbar groß gezogen, sie war und ist eine liebevolle Mama und kümmert sich jetzt auch noch schön um ihre kleinen Schätze.

 

Ferry, mein Herzensbrecher

Ferry und Floyd suchen auch noch ein tolles Zuhause!

Mister Finjo, der wunderschöne braune Welpe mit dem tollen  "Auge", würde auch gerne ausziehen!

Floyd mit Mama

 

Jetzt sind wir wieder kaputt vom langen Tag :) 

  

65.Tag

Die Hundis sind total fertig vom Wetterwechsel!

 

64.Tag

Heute ging es zum Wildschweingehege. Die Kleinen waren ganz fasziniert von diesen Tierchen.

Danach ging es noch eine Runde durch den Wald. Zuletzt durften sie sich noch auf einer

Wiese austoben und dann ging es Spätabends wieder nach Hause!