News  

 

 

Für meinen 11 Monate jungen weissen schweizer Schäferhund Rüden suche ich einen  Pflegeplatz für die Zeit meiner läufigen Damen. 

Galileo liebt Kinder sehr und ist ein total unkompliziertes Kerlchen....

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

Routenplaner

11.Woche

Vier Jungs suchen noch ein neues Zuhause!!!

(Floyd, Flash, Finjo und Ferry)

Sollte der Sommerurlaub schon gebucht sein, dann ist es kein Problem, die Welpen können auch später ins neue Zuhause ziehen!!! 

weitere Bilder sind unter Picasa zu sehen.

Bitte klicken Sie auf den Link Picasa!

Picasa

Fotoshooting mit R.Benz, Welpen 8 Wochen alt

Fotoshooting mit Ralph Benz 

Fotoshooting mit A.Donges, Welpen 8 Wochen alt


Fotoshooting mit Alexandra Donges

( Herr Benz und Frau Donges sind tolle Tierfotografen, es macht immer wieder Spaß mit Beiden, ich kann sie nur empfehlen!!!

76.Tag

Kurz vor dem Einschlafen. Freamon zieht nächste Woche aus...

 

Mit dem Wetter hatten wir fast Glück, kurz vor knapp sind wir noch nass geworden ;(

 

 

Boah sind wir müüüdeeee......

 

 

75.Tag

Mein Ömchen geht so ganz langsam auf die 90 Jahre zu!!!

Einfach toll wie rüstig sie noch ist und wieviel Freude sie mit den Hunden hat.

74.Tag

Ein schöner Tag, dieser Sonntag. Es besuchte uns wieder Donna mit ihrer Familie. Mister Flake Brown bekam auch Besuch... so hatten wir alle zu tun ;)

 

Meine Mooni und ihr Frauchen ;)

 

Herr Flake darf auch bald ausziehen....

 

 

 

Finjas scheint es auf der Liege zu gefallen, selbst als diese kräftig schaukelte blieb er sitzen und wirkte glücklich und zufrieden!

 

 

 

Finjo und Ferry

 

Klein-Aimy mit den Welpen

 

 

Süß wie sich Ferry für das Minihändchen interessiert!

 

Gaaanz vorsichtig mal am Zehen schnuppern :)

 

 

73.Tag

Etana kuschelt und spielt gerne mit den Welpen. Sie wird bestimmt auch eine ganz tolle Mama!

Ist ja auch Sunnys Tochter :) .

Heute gibt es nur mal ein einziges Bild. Dafür ist mein Rasen gemäht!!!

Leider ist ja mein Urlaub rum und der Arbeitsalltag hat mich wieder. Die Welpen haben das Problemlos mitgemacht. Sind schon tolle Schätze. AAAber bald, bald habe ich noch einmal drei Wochen frei :) .

 

 

72.Tag

Das Wetter war mal wieder ganz ok und somit war unser Besuch an der Alb ganz schön!

Einige Welpen sind auch planschen gegangen, auf jeden Fall hatten alle ihren Spaß!!!

 

Floyd

 

Finjo und Floyd

 

 

 

 

71.Tag

Links Floyd, rechts Finjas

Floyd ist noch zu vergeben! Er ist ein ganz ruhiger Zeitgenosse, Finjas ist da schon eine Stufe Pfiffiger ;)

Floyd erinnert mich sehr an Batist- Elloy!

 

Das ist Ferry.

Das Wetter ist so schlecht, da gab es gegen die Langeweile ;)  Rinderohren. Die Hundis sind natürlich begeistert davon.... .

 

Nein die Hundis müssen nicht im Flur liegen, aber scheinbar fühlen sie sich wohl dort ;)

 

Finjas (Monokelchen) ist ganz der Papa! Er wird genauso kräftig wie er und er hat genauso die Ruhe weg.... 

 

Auch Flash sucht noch ein neues Zuhause. Auch er ist ein etwas frecherer Kandidat :) 

 

gemeinsames Knabbern, Mooni ist ganz links, die Mama des Wurfes!

 

70.Tag

Heute besuchte uns Banjo mit seinem Herrchen und Frauchen :) . War super schön Euch mal wieder zu sehen!!!! Leider spinnte meine Kamera rum und so konnte ich kaum Bilder machen :( .

 

Finjas legt sich mit Cuinto an, ein bisschen frech würde ich sagen!!!

 

Endlich müde, da freue ich mich dann über die Ruhe im Haus ;) .

Sieben Jungs sind ja noch da, auch wenn drei schon vergeben sind, sie ziehen jedoch erst in einiger Zeit aus..... .