News  

 

 

Aus unserem Dalmi Wurf sucht noch ein wunderschöner schwarz gepunkteter Rüde  ein neues Zuhause!

 Abgabe der Welpen ab dem 21.12.2018...

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche , der Empfang ist hier sehr schlecht und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

13.Woche

 

Zwei Jungs suchen noch ein neues Zuhause!!!

(Floyd und Flash)

Sollte der Sommerurlaub schon gebucht sein, dann ist es kein Problem, die Welpen können auch später ins neue Zuhause ziehen!!! 

weitere Bilder sind unter Picasa zu sehen.

Bitte klicken Sie auf den Link Picasa!

Picasa

Dienstag

Wir haben einen Regenspaziergang hinter uns. Den Welpis hat es nicht wirklich gefallen bei diesem Regen zu laufen, aber was sein muss muss sein :) .

Das kuscheln auf der Couch war danach um so schöner ;)

Ferry (Mitte) wird Anfang September ausziehen.

Links ist Floyd, rechts ist Flash

 

 

 

Flash

 

Montag

Batist besuchte uns, da haben wir uns alle riesig gefreut! Er nutzte jede Minute und tobte mit den Kleinen und auch viel mit Aimy. Seine Schwester Etana und Donja hatten leider Zimmerarrest, wegen der Läufigkeit. ;)

Na kommt ihr Babys....

 

Gleich haben wir dich.. 

 

Halbbruder Batist (Elloy) mit Ferry, Flash und Floyd

 

 

Flash stützt sich auf seinem starken Bruder Ferry ab :)

 

Flash mit Mama Moon

Links Floyd und rechts Flash, beide möchten auch noch in ihr neues Zuhause umziehen. Wer mag sie kennen lernen???

 

Sonntag

Finjas kurz vor seinem Auszug!

 

 

Samstag

 

links Floyd, rechts Finjas

 

Finjas und Floyd

links Adjano, rechts Deleilah, mitte Floyd

 

Freitag

Ein Tag mit genauso viel Stunden wie immer, trotzdem kommt es mir vor wie wenn es zwei Tage gewesen sind :)  Wir haben sehr viel Besuch und Trubel gehabt, aber es waren schöne Stunden.

Für Finjo ist es "der große Tag" gewesen, er durfte nach Heilbronn ziehen.

 

Finjas wird am Montag ausziehen, tja und dann sind es nur noch drei knackige Jungs die ihr neues Zuhause suchen.

 

Das Fußballspiel scheint spannend zu sein!!!!

 

 

Flash sucht noch ein neues Zuhause!

 

Joghurt mit Banane schmeckt einfach super ;)

 

 

Donnerstag

Heute ging es zum Tierarzt, die Kleinen wurden zum zweiten Mal geimpft.

Den Rest vom Tag verbrachten wir mit Freunden und es wurde gefaulenzt.

 

Mittwoch

Heute bin ich mit den Welpis, Cuinto, Aimy und Adjano auf den Hundeplatz.

Flake durfte dort sein Frauchen wieder sehen und mit ihr zusammen in die Welpengruppe gehen.

Wir düsten dann weiter zur Alb. Dort tobten und planschten alle noch und kaum waren wir Zuhause an, da fing es an zu regnen ;)