News  

Meine weisse schweizer Schäferhündin 

bekommt gegen den 25.07.2020 ihre Welpen.

Der Papa ist mein Gallileo Dusa Belog Andela, ein Traum von einem Rüden! Characterlich unschlagbar, total gelassen, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach nur lieb. 

Mama Dschanta ist ebenfalls total unkompliziert, im Wesen absolut frei, neugierig und ausgeglichen.

Unseren nächsten Dalmiwurf wird erst gegen Oktober erwartet, so dass die Abgabe in den Übergang 2021 gehen wird. 

 

Bei Interesse an einem Welpen bitte Email schreiben oder anrufen! Ich werde nun nicht mehr reagieren auf WhatsApp, Voicemail, Sms usw. . Da verliert man einfach den Überblick! Am besten ist es einfach anzurufen.... . Bei Voicemail hatte ich schon öfter, dass das drauf gesprochene so vernuschelt war, dass ich nichts verstanden habe, dazu die Rufnummer unterdrückt....! 

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

14.Woche

Drei Jungs suchen noch ein neues Zuhause!!!

(Floyd, Ferry und Flash)

weitere Bilder sind unter Picasa zu sehen.

Bitte klicken Sie auf den Link Picasa!

Picasa

 

Montag

 

Ein Sofa für Mama Moon, eines für ihre Tochter Deleilah. So sehen die Schätze aus wenn sie müde und zufrieden sind.. oder eben fix und fertig von der Fahrradtour ;)

... na ja die Kleinen natürlich eher kaputt vom toben ....

 

Diese zwei Jungs sind noch zu haben.

 

 

 

 

Samstag

Floyd, Flash und Donja durften mit zum Friseur :)

 ..bin ich kaputt vom langen warten.... 

 

...ich schlaf schon im sitzen ein :) 

 

...vorher wurde aber noch getobt, während Frauchen sich schön machen ließ;) 

 

die großen Hundis sind Etana und Deleilah, sie kämpften mit den Kleinen um ein Plastikhuhn :)

 

Mooni spielte mit Flash und Floyd

 

diese zwei Welpis sind noch zu haben....

 

Freitag

In zwei Tagen zieht Ferry aus, dann sind noch Flash und Floyd hier. Ja und Flake verbringt noch ein paar Urlaubstage hier.

Es ist jetzt schon wieder sehr ruhig bei uns. Die Welpis entwickeln sich super und die beiden freie Jungs sind richtig hübsch und lieb, sehr sehr verschmust.

Absolut fertig vom toben, Gute Nacht!!! :)

 

 

Floyd

 

Flash, total müde vom toben in der Hitze

 

 

 

Flake hat sich sofort wieder gut eingelebt

 

 

Etana darf nun wieder zu ihrer Familie, auch zu den Jungs. Die Läufigkeit haben wir nun geschafft  :)

 

 

 

Floyd und Flash

 

 

Flash und Floyd