News  

 

 

Aus unserem Dalmi Wurf sucht noch ein wunderschöner schwarz gepunkteter Rüde  ein neues Zuhause!

 Abgabe der Welpen ab dem 21.12.2018...

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche , der Empfang ist hier sehr schlecht und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

16.Woche

 .... nun folgen alle weiteren Bilder unter "Im neuen Zuhause"!!!

Dienstag

Floyd durfte heute zu seinem Herrchen nach Pforzheim ziehen. Er wird täglich mit seinem Kumpel Byron zusammen sein können. Auf dass wir Euch bald wieder sehen!!!!!

Paßt mir gut auf Floyd auf! Er ist mir sehr ans Herz gewachsen!!! Na Ihr macht das schon, das weiss ich doch....

 

Ferry, Etana und Mooni

 

Mein Ferry, ach je, mit einem lachenden und einem weinenden Auge werde ich ihn bald ziehen lassen müssen. Diesen Kerl mag ich soooo gerne, es tut jetzt schon weh und ich verdränge durchaus den Gedanken, dass er bald auszieht. Ferry lacht mich so sehr an wenn er mich sieht, er kann es schon fast so gut wie seine Mama!!! Trotzdem freue ich mich für seine neuen Besitzer, sie sind sehr sympathisch und er wird es dort sicher sehr sehr gut haben. Vermutlich wird er auch öfters seinen Bruder Flash treffen ;), und uns hoffentlich auch :) .

 

Montag

Zwischen dem Rasen mähen und Türe streichen gönnte ich uns eine Auszeit an der Alb.

Nochmal die Sonne genießen und die Hunde das Wasser....

 

 

Ferry

 

Floyd 

 

 rennt doch  mal langsamer...

 

...ja nicht nass werden....ab über die Steine.... 

 

... ihr seit Egos, denkt nie an uns Babys, wir kommen doch kaum hinterher...

 

Sonntag

 

Ferry

 

Floyd und Ferry

 

Wie kann man nur so liegen???

 

Aimy und Ferry

 

 

 

Samstag

Wir nutzten das Wetter und düsten noch einmal an die Alb. Tja Heike, jetzt kennen wir uns schon seit 16 Jahren, ist das nicht der Wahnsinn! Und immer noch gehe ich gerne mit dir spazieren. lol.

Meine Dalmibande

 

Floyd hat ein super Plätzchen gefunden und verlässt uns am Dienstag!

 

Vielleicht hätte ich Ferry sagen sollen, dass er am Sonntag Besuch bekommt ;) . Vielleicht wäre er dann noch einmal freiwillig ins Wasser um sich zu baden :)

 

Einfach schön zu sehen wie die Hundis sich wohl fühlen!

 

Donnerstag

Donja und Floyd machten es sich bei mir, auf mir ;) , bequem!

 

Flake und Floyd 

 

Ferry und seine Mama Moon beim toben

 

der letzte Tag zu dritt....

 

Die Sonne genießen!

 

Floyd und Flake

 

Flake kurz vor dem einschlafen, soooo müde :)

 

...gemeinsam abhängen....

 

  

Mittwoch

Heute war es ein wunderschöner Tag. Die Sonne scheinte und es war sogar warm. Ja, es ist sogar mal so warm gewesen, dass man im T-Shirt laufen konnte ;) .

Wir nutzten das Wetter doch wirklich richtig gut aus. Mit den Großen arbeitete ich auf dem Hundeplatz und die Kleinen durften danach in die Welpengruppe. Besonders gefreut hat mich, dass Freamon sich den Hundeplatz samt Frauchen auch einmal anschaute und mit in die Welpengruppe kam.

Die Jungs verstanden sich sofort auf Anhieb wieder. Freamon hat sich toll entwickelt, das Pigment hat er absolut von Mama Moon. Ein Traum!!!

 

Ferry

 

Aimy und Freamon

 

Freamon

 

 

links ist Floyd zu sehen