News  

 

 

Unser Dalmiwurf ist am 12.08.2018 geboren.

Zwei Hündinnen und ein Rüde suchen noch ein Zuhause....

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche , der Empfang ist hier sehr schlecht und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

2.Woche

Meine Namensvorschläge:

Ferro, Ferry, Flash, Flaex, Floyd, Flair, Fierro, Finjas, Freamon, Finjo

Für die Hündin:

Faja, Falysa, Fame, Fancy, Fanny, Fanja, Faya, Feely, Fenny, Fenja, Fenice, Funny

 

14.Tag

 

Die Augen sind jetzt schon bei den meisten geöffnet!

 

 

 

13.Tag

 

 

 

 

12.Tag

Nun wiegen das Mädchen und zwei Brüderchen 930g, alle anderen wiegen nun knapp über ein Kilo.

Die Führung hat noch das Monokelchen mit 1090g.

Aimy geht soooo sanft mit den Babys um, dabei ist sie ja selber noch eins!!!!

Aber Cuinto ist auch ein perfekter Ersatzpapa!

 

Frauchen die möchten bei mir andocken!!!!

 

Mooni ist eine tolle Mama, sie macht alles perfekt! Die Schiebetür vom Wohnzimmer zum Welpenraum ist offen, so gehen meine anderen Hundis Mooni und die Babys öfter besuchen. Dabei passt aber Mooni natürlich immer auf dass ihren Babys nichts passiert. Na ja sie erträgt es tapfer wenn Donja, Cuinto und Aimy die Nase in die Wurfkiste stecken!!! Vor allem Aimy ist nicht zu bremsen. Aber bei ihr sagt Mooni sowieso nichts!

 

11.Tag

Nach wie vor wiegt das Mädchen am wenigstens, so soll es sein ;) . Sie wiegt 890g, der Schwerste ist ebenso gleich geblieben, das Monokelchen wiegt nun 1050g.

 

Der Bub mit der Nummer Neun beginnt schon ein Äuglein zu öffnen!

 

 

 

 

 

 

10.Tag

Der leichteste Welpe ist im Moment das Mädchen mit 780g, der schwerste Welpe ist nach wie vor das Monokelchen mit 960g. Allen Welpen geht es super, genau wie Mooni!

Gestern bekam ich einen Anruf aus Kroatien. Ob ich zwei Rüden verbilligt nach Kroatien gebe, ok, Fragen kann man ja mal!!!! Der Hammer ist nur, die Welpen hätte der Mann am liebsten sofort gehabt und er verstand gar nicht warum diese bis zur 9. Woche bei der Mama bleiben müssen. Solche Anrufer sollten bitte meine Nerven verschonen, warum sie überhaupt einen Hund von einem Züchter wollen ist auch fraglich!!!

Leider bekam ich schon öfter Anrufe ob ich die Welpen ab der vierten, fünften Woche hergebe!!!! ;(

 

 

 

 

 

 

 

 

9.Tag

 

 

 

8.Tag

Allen geht es super gut!!!

Die Welpen sind mittel-hell gepunktet. Mooni ist eine tolle Mama. Immer wieder bin ich dankbar, dass kein Kaiserschnitt notwendig war, dass es keine Geburtsprobleme gab, dass alle Welpen trinken und fitt sind!!!