News  

Aufgrund eines Todesfalls möchte ich bitte erst wieder Anrufe ab dem 01.02.2021. Danke-

schön für die Rücksicht-

nahme. 

Für die nächsten zwei Dalmatiner Würfe 2021 nehme ich keine weiteren Anfragen mehr an! Die Wartelisten sind voll! Im Moment kommen täglich drei, vier Emails und ein, zwei Anrufe rein. Bitte im Moment nicht mehr anrufen für die Dalmatiner! Jetzt dürfen erst einmal die Welpen auf die Welt kommen und dann kann ich weiter planen ;)

Aus Erfahrung bleiben aber nicht alle dabei, das werde ich dann nach Geburt auf die Website schreiben.

 Für den zweiten Wurf, Abgabe ca im September, suche ich noch jemanden der sich vorstellen kann eine Hündin zu nehmen und mir diese für eine Wurf zurück gibt. Wie der genaue Ablauf wäre sollte man dann mündlich besprechen. Gerne in diesem Fall natürlich in einem Telefonat.

Ein weisser Wurf ist auch geplant, ebenso im Sommer. Abgabe wäre, wenn alles gut geht, ca im September. 

Geplant ist die Verpaarung mit meinem Stockhaar Rüde Gallileo und meiner Langstock Hündin Quijana.

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

ab 15 Uhr-20 Uhr.

Bitte Festnetznummer angeben, auf Handy rufe ich nicht zurück!

Ebenso reagiere ich nicht mehr auf WhatsApp und Voicemailnachrichten.

 

 

 

3.Woche

Namensvorschläge für die Rüden:

Ferro, Ferry, Flash, Flaex, Floyd, Flair, Fierro, Finjas, Freamon, Finjo

Für die Hündin:

Faja, Falysa, Fame, Fancy, Fanny, Fanja, Faya, Feely, Fenny, Fenja, Fenice, Funny

 

Sieben Rüden suchen noch ein neues Zuhause!!!!

Wobei natürlich noch kein Bub ausgesucht wurde, denn uns darf man erst ab dem 13.06. besuchen!!!

Vier schwarze Jungs mit den Halsbändern:

blau- Freamon, rot mit Punkte, schwarz, gelb

Vier braune Jungs:

ohne Halsband: Monokelchen- Finjo, Plättchen Flake-Brown, mit Halsband: lila und grün

 

21.Tag

Den Kleinen geht es wunderbar! Sie schlafen natürlich noch viel, aber wenn sie wach sind dann wusseln sie doch auch schon durch den Welpenraum. Am liebsten trinken sie noch bei Mooni. Da sie genug Milch hat ist das auch kein Problem....

 

 

Bussi Bussi

 

 

 

 

20.Tag

Inzwischen laufen die Kleinen auch schon freudig auf mich zu, das ist soooo schön!!!

 

 

 

19.Tag

 

Finjo

 

mein "gelber" Rüde

 

 

 

 

 

 

"Fußbad" und "Gesichtsmaske"

 

Breischlacht ;)

 

 

 

 

18.Tag

Heute gab es die erste Milchmahlzeit! Das habe ich auf Video aufgenommen und werde es die nächsten Stunden hochladen!

 

 

Die Liebe zu den Dalmibabys von meinen Weissen finde ich einfach wunderbar!

 

 

Flake-Brown bewundert sein Plättchen ;)

 

17.Tag

Finjo

Die Kleinen durften heute das erste Mal auf die Terrasse. Seit langem war es ja mal wieder richtig wunderschön!!! Sie fühlten sich absolut wohl drausen!

 

Die kleine Aimy geht sooo sachte und sanft mit den Babys um. Dabei ist sie doch selber noch ein Riesenbaby!!!

 ... einfach mal abhängen....

 ...und immer noch faul in der Sonne abhängen....

 Die "Großen" dürfen zwar zu den Babys, aber Mooni passt immer noch sehr gut auf ihre Babys auf

 

Das ist das Mädchen, sie hat das rote Halsband ohne Punkte!

Ein Bub trägt das rote Halsband mit Punkte!!!!

 und nochmal das Mädchen

 

 Da traut sich einer aber schon weit weg vom Nestchen....

 ... und da wollen sie schon ins Wohnzimmer...

 

   

16.Tag

Heute wurde das Monokelchen getauft, der junge Mann heisst jetzt Finjo














15.Tag

Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Noch sind die Kleinen mit der Wurfkiste zufrieden, aber das wird sich bald ändern.
Ich freue mich auf die Zeit. Es wird zwar wieder ein bischen Arbeit geben, aber auch diesmal werden wir in den Hundeladen gehen, in die Stadt, vielleicht sogar mal ans Wasser.
Aber erst einmal dürfen die Kleinen den Welpenraum erobern!!!