News  

 

 

Für meinen acht Monate jungen weissen schweizer Schäferhund Rüden suche ich einen  Pflegeplatz für die Zeit meiner läufigen Damen. 

Galileo liebt Kinder sehr und ist ein total unkompliziertes Kerlchen....

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

Routenplaner

4.Woche

Sechs Rüden und ein Mädchen suchen noch ein neues Zuhause!!!

Die  Rüden mit dem gelben und blauem Halsband sind schon vergeben!

 

28.Tag

Ab heute habe ich 38 Tage frei, nun habe ich vieeeeel Zeit für meine Hundis ;) .

Das hübsche Mädchen habe ich jetzt Fenja getauft!

 

 

 

Diesen Rüde habe ich nun Flash getauft

 

 

 Ferry ist der Rüde mit dem roten Halsband mit Punkten drauf

Das ist Floyd

 

 

27.Tag

Nach wie vor schmeckt es bei Mama am Besten. Trotzdem mag Mooni so langsam nicht mehr sich hinlegen zu den Babys, denn die Milchzähnchen tun doch schon ganz schön weh!

  

Rechts mit dem roten Halsband sieht man das süße Mädchen. Seit gestern ist sie wieder auf der Suche nach einem neuen Zuhause..... .

Heute war es herrlich sonnig, nicht zu warm, nicht zu kalt, nicht zu windig.... einfach perfekt.... 

Das süße Mädchen... 

  

  

 

Der Bub mit dem roten Halsband ist ein auch ein ganz hübscher, jedoch hellerer Rüde 

 

Klein Aimy ist nun vier Monate alt, sie hat viel Spaß an und mit den Babys

 

 

26.Tag

 

 

 

Die Qual der Wahl... Rüde oder Hündin??? Der Schwarze oder Gelbe.... letztendlich hat der Welpi entschieden, denn Mister Gelb war die ganze Zeit in der Nähe seiner neuen Besitzer.

Ich denke es war die perfekte Entscheidung!!!

Abgesehen davon war von Anfang alles Traumhaft. Diese nette Familie kam schon vor dem Wurf zu Besuch, mit Kinder und Enkelkind, so läuft es einfach perfekt ab!!!

 

25.Tag

Meine Kleinen kommen schon richtig zum schmusen. Ach ist das schön ;) . Es ist einfach zu süß zu sehen wie sie sich freuen wenn sie mich sehen, wie sie wedeln, wie sie auf mich hoch krabbeln... .

Das Monokelchen heisst Finjo, der süße Rüde mit der Kopfplatte heißt Flake, der Rüde mit dem blauen Halsband heisst Freamon und der mit dem gelben Halsband mit Punkten heisst nun Fanjo. "Rot" habe ich Ferry getauft.

Die Kleinen spielen schon super süß...

 

 

Hoppala, tja das schwarze Ding wackelt halt ;)

 

 

 

 

Ts, wie kann man nur so schlafen?  ;)

 

 

24.Tag

 

 

 

 

 

 

 

 

  

23.Tag

Den Kleinen und Mooni geht es wunderbar!

 

 

 

22.Tag

Die Augen sind offen, die Ohren auch und so wie es scheint hören alle Welpen!!!

Ich freue mich sehr auf die nächsten Wochen, es ist so schön zu sehen wie sie wachsen, die Welt entdecken, so frei und locker in die Welt gehen. Fast sechs Wochen Urlaub habe ich wieder und die werde ich bewusst geniessen!!!

 

Flake ist im Moment der Pfiffigste, er untersucht neugierig den Welpenraum, begutachtet sich im Spiegel und ist einfach am meisten unterwegs....

 

 

 

Hoppala, gestolpert!

Flake interessiert sich für die Krabbeldecke...

Lass doch mal riechen... wer bist denn du???