News  

Gegen den 08.11.2019 wird ein Dalmi-Wurf erwartet. Leider hat es mit den weissen schweizer Schäferhund Welpen nicht geklappt! Nun freuen wir uns auf die Pünktchen!!!

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

In den letzten Wochen, bzw immer wieder in all den Jahren bekam ich öfters unangemeldeten Besuch von Menschen, die mich und meine Hunde kennen lernen wollten, sogar wenn ich keine Welpen habe, liebe

Welpeninteressenten, wollten Sie fremde Menschen einfach vor der Türe  haben und sie ins Haus lassen, wenn Sie darauf gar nicht eingerichtet sind und ihr tägliches Programm gut planen müssen? Ich empfange gerne Besuch, aber bitte nur mit Termin!

 

5.Woche

 

Sechs Rüden und ein Mädchen suchen noch ein neues Zuhause!!!

Abgabe frühestens ab dem 22.7, gerne auch später!

Die  Rüden mit dem gelben und blauem Halsband sind schon vergeben!

Inzwischen sind die Kleinen schon recht munter, toben im Wohnzimmer umher, klettern über alles mögliche drüber, egal ob es wackelt oder einen ungewohnten Boden hat... .

34.Tag

Finjo liegt total bequem

... er denkt gar nicht daran sich groß zu bewegen ;)

gemeinsames Mittagsschläfchen

 

da sieht man gut wie klein die Welpis noch sind!

klein aber nicht feig!

Komm Kleiner wir ziehen um die Häuser, ich meine um die Bäume....

Klein Aimy ist selber erst 18 Wochen!



Freamon

Finjo liegt gerne kuschelig, na ja welcher Dalmi mag das nicht!

 

 

33.Tag 

 

 

 

 

  

  

  

  

  

  

 Das Mädchen durfte mit in die Küche...

 

 

 

32.Tag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

31.Tag

Das süße Mädchen ist auch noch zu vergeben!

Sie heißt Fenja

 Aimy und Flash

 Links ist Ferry zu sehen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

30.Tag

Nun haben die Kleinen das halbe Wohnzimmer erobert!!! Am liebsten würden sie das ganze Haus haben ;) .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Hey Kleiner, Vorsicht, bin zwar auch erst 10 Monate aaaber ich hab das Sagen!!! ;)

 Leider ist das Bild qualitativ sehr schlecht, aber ich mag es trotzdem!!!

 

29.Tag

Nun merke ich wieder einmal wie die Wochen vergehen.

In den letzten zwei Tagen sind die Welpen so munter geworden. Die Kleinen schlafen schon deutlich weniger.

Inzwischen wusseln sie schon auf der Terrasse umher und verirren sich dabei auch schon mal ins Wohnzimmer ;) .

Die nächsten Wochen geniessen wir alle gemeinsam!!!

Cuinto liebt Welpen sehr!

Mama Moon und Fenja

 

Die kleine Fenja ist ganz schön frech und selbstbewußt. Das kommt davon wenn man das einzige Mädchen im Wurf von 9 Welpen ist ;) , lach!

Fenja

 

 

Ferry