News  

 

 

Unser Dalmiwurf ist am 12.08.2018 geboren.

Zwei Hündinnen und ein Rüde suchen noch ein Zuhause.

Abgabe der Welpen ist ab dem 07.10.2018

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche , der Empfang ist hier sehr schlecht und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

6.Woche

Sechs Jungs und ein Mädchen suchen noch ein neues Zuhause!!!

Sollte der Sommerurlaub schon gebucht sein, dann ist es kein Problem, die Welpen können auch später ins neue Zuhause ziehen!!!

 

weitere Bilder sind unter Picasa zu sehen.

Bitte klicken Sie auf den Link Picasa!

Picasa

 

 

42.Tag

 

Soll ich jetzt mal ins Babybecken gehen? Frauchen hat extra wenig Wasser rein gemacht!




und ab über die raschelnde Plastikplane

 

Ob es von der einen Hälfte vom Napf besser beschmeckt? Scheinbar ;)

 

Ach doch nicht, es schmeckt scheinbar doch :)

 

Mannnno, die haben uns kaum etwas übrig gelassen!!!! Dafür klauen wir euch nachher euer Knabbersach ;)

 

 

 

41.Tag

 

Hmmm lecker, Banane mit Quark, hmmmmm


Heute machten wir den ersten Ausflug mit dem Auto, zuerst ging es 10 KM über Land, dann wurde eine Pause an einer schönen Wiese gemacht, danach ging es wieder nach Hause.

Die Welpen waren super drauf. Kein Vergleich mit all den anderen Würfen von mir, diese Welpen haben sich wunderbar verhalten, kaum einer hat geschrien. Meist hält man es bei den ersten Ausflügen mit dem Auto ohne Ohropax nicht aus, aber diesmal war sogar ein Gespräch möglich!!!

Es ist der zweite Wurf wo keiner während der Fahrt brechen musste! Mein erster weisser Wurf war in diesem Punkt genauso super, nur sie waren trotzdem um einiges lauter während der Fahrt.

 


Was ist das für ein komisches Gitterhaus???


Fenja


Finjo


Ferry


Das macht spaaaaß, das wackelt und dreht sich so schön 


Die Zwei hören sich die Melodie von der Krabbeldecke an, es läuft gerade "Dschungelmelodie"


 

 

40.Tag

Zum abkühlen ging es auf die Fliesen, diese wunderbare Hitze sind die Kleinen ja gar nicht gewöhnt;)

 Fenja

 Flash

 Finjo

 Prinzessin Fenja mit Ferry

 Von Tag zu Tag erkunden sie mehr...

 Donja mit Finjas

 Wer beisst wen??? 

 Aimy hat den Kopf dann doch dran gelassen ;)

39.Tag

 

Immer weiter trauen sich die Kleinen auf das Grundstück raus, bald springen sie durch den großen Garten und bleiben nicht mehr im Welpenbereich vorne!

die hübsche Prinzessin Fenja

Mister Flake-Brown

Können wir nicht toll schauen wenn wir was wollen???

 

die Prinzessin

Mensch Frauchen, wir wollen doch nur ins Wohnzimmer um zu pieseln ;)

 

 

 

38.Tag

 

Mooni erträgt tapfer die kleinen Milchvampire!



 


 


Will ich da wirklich rein???


Die kleine Prinzessin :)

Finjo, das Monokelchen, ähnelt sehr seinem Papa! Er ist einer der Ruhigsten im Wurf.

 

 

37.Tag

Gute Nacht ;)

 

Das große Futtern....

 

 

 

 

36.Tag

Heute war es wunderschön warm. Die Welpen haben tagsüber viel geschlafen, erschlagen von der Hitze ;)

Runter kommt man immer, aaaaber auch hoch?

Flake ist ein recht neugieriger Kerl

 

 

Das ist Finjas, auch er möchte gerne ein neues Zuhause!

Fanjo ist vergeben!

 

Flake und Ferry, beide sind auch noch frei!

Ferry

Vorne rechts ist die süße Fenja, auch sie ist noch frei!

Finjo, dieser kräftige junge Mann sucht auch noch eine neue Familie!

Es ist alles da um die Kleinen gut auf das Leben vorzubereiten!!!

Heute waren die Kleinen das erste Mal auf der unteren Terrasse, langsam werden sie munterer und neugieriger!!!

Ferry

Finjo wird mal ein kräftiges Kerlchen

 

Auch Floyd sucht noch eine neue Familie!