News  

 

 

Für meinen 11 Monate jungen weissen schweizer Schäferhund Rüden suche ich einen  Pflegeplatz für die Zeit meiner läufigen Damen. 

Galileo liebt Kinder sehr und ist ein total unkompliziertes Kerlchen....

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985:

Handy:015204490318

 

BITTE DAS TELEFON LÄNGER LÄUTEN LASSEN;

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 16 Uhr und ab 20 UHR-22  UHR.

Anrufe mit Rufnummerunterdrückung nehme ich nicht an!

Bitte rufen Sie nicht Vormittags an!

Gerne rufe ich Sie zurück, aber bitte geben Sie Ihre Festnetznummer an, denn meist werden es längere Gespräche und deshalb vermeide ich Handys!

Danke!

 

Routenplaner

7.Woche

 

Sechs Jungs und ein Mädchen suchen noch ein neues Zuhause!!!

Sollte der Sommerurlaub schon gebucht sein, dann ist es kein Problem, die Welpen können auch später ins neue Zuhause ziehen!!!

 

weitere Bilder sind unter Picasa zu sehen.

Bitte klicken Sie auf den Link Picasa!

Picasa

Fotoshooting mit Ralph Benz 

Fotoshooting mit Alexandra Donges

( Herr Benz und Frau Donges sind tolle Tierfotografen, es macht immer wieder Spaß mit Beiden, ich kann sie nur empfehlen!!! )

49.Tag

Heute waren wir zur Audiometrie (Hörtest). Wir brauchten genau 90 Minuten dorthin. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ich bin wirklich mehr als zufrieden mit diesem wunderbaren Wurf.

Ein Video von dieser Untersuchung ist auch unter Dalmi-Welpen F-Wurf zu sehen.

Insgesamt sind die Welpen sehr ausgeglichen, frei und offen, so wie es sich für Welpen gehört.

 

Bei der Audiometrie

 

 

Nach der Untersuchung ging es noch auf einen Sprung zu Cooper.

Die Kleinen wollten aus dem Auto und so lernten sie sein Zuhause kennen!

Sie fühlten sich ganz wohl dort ;)

 

Cooper mit seinen Halbgeschwister

 

Aimy kann sooo sanft sein, ich staune doch immer wieder wie feinfühlig sie zu beissen kann!

 

im Wohnzimmer

 

Ätsch Frauchen, wir liegen gut unter dem Sofa!!!

 

48.Tag

Heute sind wir zum Hundeeladen gefahren. Das erste Mal waren die Kleinen ohne die Großen unterwegs.

 

 

Danke Ramona für deine Hilfe, hat gut getan die Abwechslung!

 

... und da liegen sie platt, obwohl wir gerade erst in den Laden rein sind!

 

 

 

Prinzessin Fenja und Etana

 

 

 

 

 

Ferry benutzt sein Bruder als eine Lehne! Er scheint in einer bequemen Stellung zu sein!

 

 

 

47.Tag

Dieser Tag gehörte meiner Sunny

 

46.Tag

Heute sind wir am Abend wieder einige Kilometer Auto gefahren. Auch diesmal musste keiner der Kleinen brechen, wenn auch diesmal etwas mehr gejammert wurde. Trotz allem bis jetzt der ruhigeste Wurf  während dem Auto fahren!!!

Wir sind dann eine gute Stunde im Wald spazieren gestanden ;) . Die Kleinen tobten mal über eine Wiese, mal legten sie sich hin. Auf jeden Fall hat es spaß gemacht!!!

 

 

 

Flake war danach so müde, er wollte nicht einmal aus dem Auto raus

 

Die kleine Fenja ist gar nicht frech, neiiiiiin :)

 

 

 

Papa Bayo beim "rumalbern"

 

 

45.Tag

Heute sind wir durch den Nordschwarzwald gefahren. Folglich ging es um herrlich viele Kurven, Berg auf, Berg runter.... . Keiner der Kleinen musste brechen, supi gemacht!!!!


 


Alle drei Kids sind super mit den Welpis umgegangen, allerdings haben sie ja auch zum Teil schon viel Erfahrung mit den Welpen! Hat spaß gemacht mit euch :)


 

...nur im Schatten lässt es sich aushalten ;)


 


 

Fenja


 

 

44.Tag 

Heute bekamen wir überraschend Besuch von Coopi mit seinem Frauchen, dazu kam dann noch Vollbruder Ellex und Halbbruder Bijou mit Frauchen Claudi. Wir hatten schöne Stunden, während Oma den Welpensitter spielte fuhren wir an die Alb. Dort konnten die großen Hunde sich austoben und wir uns im Wasser abkühlen.

...ab nach Hause...

...und eine kurze Pause auf der Wiese...

Laufen bei so vielen Welpen ist gar nicht so einfach ;)

 

Meine tapferen Helfer und das Leinenchaos ;)

 

43.Tag

So groß und noch immer möchte man bei Mama trinken!!!

 

buddeln im Sand, toben im Gras, sonnen, schmusen... so kann man Leben!

 

Mamaaaa, ich möchte da auch rein! Ich möchte durch das ganze Haus laufen! 

 

Wie kann man nur so schlafen???

 Lecker Putenhälse!