News  

 

Laut dem Ultraschall ist meine Dalmatiner Hündin nicht trächtig!

Das schöne jedoch ist, dass sie nächstes Jahr noch mal eine Chance hat Mama zu werden. Diesmal war ich einfach zu früh mit dem Decken dran!

Meine Dalmatiner Hündin Rixy wird als nächstes läufig und wenn ich das mit den Ausstellungen geklärt habe, kann sie vermutlich im Januar gedeckt werden. Corona macht alles etwas schwieriger!

 Impressum

 

Marion Grasser 

Viertelstr.13

76332 Bad Herrenalb, Ortsteil Neusatz

Tel.: +49(0)7083-928985

Email: dalmi102@gmx.de

Handy:015204490318

 

AM BESTEN ZU ERREICHEN BIN ICH

GEGEN 15 Uhr und ab 19 Uhr-21 Uhr.

 

 

1.Woche



fast täglich neue Videos unter:

1.Woche

(bitte auf den Link klicken um zum Video zu gelangen!)

 

7.Tag

 

 

Nach wie vor ist alles Bestens bei uns!!!

 

 

6.Tag

Es trinken alle toll, keiner hat Probleme, alle haben sehr gute Gewichte!

 

Tana ist eine super Mama :)

 

 

Tana erlaubt, dass die anderen -geschützt durch die Hundetür- auch mal an den Welpen vorsichtig schnüffeln dürfen. Nun haben wir die ganze Zeit Zuschauer!!!

 

Warum unten durch wenn es auch oben drüber geht???

 

5.Tag

Der erste Welpe hat die 500g Marke erreicht! Alle haben von gestern auf heute gut zugenommen. 

Die Krallen wurden heute auch das erste Mal geschnitten, das ist bei den zappeligen Kleinen eine kleine Herrausforderung ;) . Das Kuschelkissen ist sehr beliebt, da ist eine Wärmeplatte drin.

 

Schokonase

 

Knuffig!!!

 

Wenn die Babys da reinpassen, passe ich doch auch rein!!!

 

 

4.Tag

Ach wie ich strahle ;) , wie lange haben wir uns auf diesen Wurf gefreut!!!!

 

 

Meine Donja wäre so gerne im Wurfraum!

 

Wie immer werden die Kleinen gut bewacht!!!

 

 

 

3.Tag

Tana geht doch absolut nach ihrer Mama! Ich bekomme sie nur zweimal am Tag aus der Wurfkiste raus und das auch nur mit starker Überzeugungskunst!!!

 

Onkel Ellex will mal seine Verwandschaft sehen!

 

 

 

Die Kleinen nehmen alle ca. 10-30g zu, also alles in Ordnung! Es ist kein Sorgenkind dabei :)

 

Die Wurfkiste wurde wieder frisch gemacht, da "wandern" die Kleinen ins Körbchen aus!

Streng bewacht von Mama Tana!

 

Da ist mein Mädchen wieder glücklich, endlich wieder alle Kids um sich!!!

 

Schokoschnute

 

Was für ein süßer Haufen!

 

2.Tag

Uns gehts super!!!

Gemeinsam chillen ;)  (Ich musste sogar vor vielen Monaten googeln um diese Wort zu übersetzen  ;) )

 

Ob Tana gerade ihre Babys durchzählt???

 

Immer schön der Reihe nach!

 

 1.Tag

Es geht allen super gut! Die Kleinen nehmen schön zu. Tana sorgt sich rührend um die Kleinen und strahlt mit den Augen mit mir um die Wette ;)


Selbst als ich die Wurfkiste frisch machte und die Kleinen dazu ins Körbchen gelegt habe, ja, selbst da wich Tana nicht von ihrer Seite :)




Schlafen, wachsen, trinken, das sind die Hauptaufgaben der Welpis!





Sind sie nicht zum knutschen???




So süüüß!!!